Fahrwerk? Wo denn?

Diskutiere Fahrwerk? Wo denn? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Also mal Spass beiseite ich fahre seit bald 4 Jahren Elch, seit ich die Pappe hab also, und bin in der Zeit alles mögliche gefahren was sich auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carmesi, 01.05.2003
    carmesi

carmesi Elchfan

Beruf:
    Technischer Zeichner
    Marke/Modell:
    A190 Elegance Autom.
    Also mal Spass beiseite ich fahre seit bald 4 Jahren Elch, seit ich die Pappe hab also, und bin in der Zeit alles mögliche gefahren was sich auf den Strassen Deutschlands so tummelt, aber das Fahrverhalten einer A-Klasse ist so ziemlich das spassverderbendste das es gibt...!
    Kurven die ich mit einem Golf4 oder NewBeetle oder meinem Favorit einem Alfa 147 spielend mit 100 Fahre, da macht mein A190 schon bei 70 anstalten mir die Vorderreifen blank zu schmirgenl...
    UND JETZT meine Frage: Bringt ein Sportfahrwerk wirklich Besserung, kann ich dann endlich mit konventionellen KFZ mithalten was Strassenlage angeht?
    Laßt mal hören von euren Erfahrungen...

2. Anzeige

Schau mal hier: Fahrwerk? Wo denn?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nuerburgring, 01.05.2003
    Nuerburgring

Nuerburgring Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    über die vorderräder schiebt er auch mit komplett zugedrehtem KW !!!!

4. #3 Axel1980, 05.11.2007
    Axel1980

Axel1980 Elchfan

Beruf:
    Bankkaufmann
    Marke/Modell:
    W168
    Also mal zu Punkt eins ich finde ne A-Klasse ist das funnigste was es zum fahren gibt. Gut egal also ich habe mir auch ein Fahrwerk reingemacht und tiefer gelegt und schön hart also ich kann da Kurven heißen wie ein verrückter glaub das schaft kein Golf oder Alfa mitzuhalten und da er auch front antrieb hat kannst du ihn schön in die Kurve werfen.

5. #4 Peter Hartmann, 05.11.2007
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Hier Kollege Axel,

die Threads sind URALT! *spam* *spam* Das ist der dritte Beitrag, den Du ausgegraben hast; lass es bitte!

*closed*

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk? Wo denn?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk? Wo denn? - Ähnliche Themen

1. Bremse und Fahrwerk Fragen

Bremse und Fahrwerk Fragen: Hallo ihr lieben Ich fahre seit Samstag stolz einen 2004er Vaneo 1,6L mit 102PS in der Ausstattung Familie . Es ist ein manuelles Getriebe...
  2. W168 Bestes Fahrwerk

Bestes Fahrwerk: Hallo, ich möchte meinen W168 mit einem besseren Fahrwerk ausstatten. Es geht um ein fahrsicheres, noch komfortables, aber beileibe...
  3. Neues Fahrwerk..

Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....
  4. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  5. Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk

Fertig?! Jetzt mit Rädern und Fahrwerk: Hi Leutz, Nun bin ich meit meinem Elch wieder ein Stück weiter. Es sind meine neuen Räder montiert und das Eibach Pro Kit. Fährt sich sehr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden