W168 Fahrwerk? Wo denn?

Diskutiere Fahrwerk? Wo denn? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Also mal Spass beiseite ich fahre seit bald 4 Jahren Elch, seit ich die Pappe hab also, und bin in der Zeit alles mögliche gefahren was sich auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carmesi, 01.05.2003
    carmesi

    carmesi Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Reutlingen/Ravensburg
    Marke/Modell:
    A190 Elegance Autom.
    Also mal Spass beiseite ich fahre seit bald 4 Jahren Elch, seit ich die Pappe hab also, und bin in der Zeit alles mögliche gefahren was sich auf den Strassen Deutschlands so tummelt, aber das Fahrverhalten einer A-Klasse ist so ziemlich das spassverderbendste das es gibt...!
    Kurven die ich mit einem Golf4 oder NewBeetle oder meinem Favorit einem Alfa 147 spielend mit 100 Fahre, da macht mein A190 schon bei 70 anstalten mir die Vorderreifen blank zu schmirgenl...
    UND JETZT meine Frage: Bringt ein Sportfahrwerk wirklich Besserung, kann ich dann endlich mit konventionellen KFZ mithalten was Strassenlage angeht?
    Laßt mal hören von euren Erfahrungen...
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fahrwerk? Wo denn?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nuerburgring, 01.05.2003
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    über die vorderräder schiebt er auch mit komplett zugedrehtem KW !!!!
     
  4. #3 Axel1980, 05.11.2007
    Axel1980

    Axel1980 Elchfan

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Bad Arolsen
    Marke/Modell:
    W168
    Also mal zu Punkt eins ich finde ne A-Klasse ist das funnigste was es zum fahren gibt. Gut egal also ich habe mir auch ein Fahrwerk reingemacht und tiefer gelegt und schön hart also ich kann da Kurven heißen wie ein verrückter glaub das schaft kein Golf oder Alfa mitzuhalten und da er auch front antrieb hat kannst du ihn schön in die Kurve werfen.
     
  5. #4 Peter Hartmann, 05.11.2007
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    89
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hier Kollege Axel,

    die Threads sind URALT! *spam* *spam* Das ist der dritte Beitrag, den Du ausgegraben hast; lass es bitte!

    *closed*
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrwerk? Wo denn?

Die Seite wird geladen...

Fahrwerk? Wo denn? - Ähnliche Themen

  1. W168 Frage zur A210 Fahrwerk erneurung

    Frage zur A210 Fahrwerk erneurung: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zur Fahrwerk eines A210 (Lang). Ich habe gerade festgestellt, dass der Abstand zwischen dem Rad und dem...
  2. W414 neues Fahrwerk

    neues Fahrwerk: Moin, war heute beim TÜV, einzige Mängel waren Koppelstange Stabilisator hat Spiel, Stossdämpfer undicht und eine Feder gebrochen. Nun überlege...
  3. W168 W168 Evolution A210 AMG Fahrwerk kompl.

    W168 Evolution A210 AMG Fahrwerk kompl.: Hi, biete auf Ebay ( Elchfans werden bevorzugt ) ein W168 AMG Evo komplettFahrwerk an. https://www.ebay.de/itm/254327278698 ihr könnt gerne...
  4. W414 Bremse und Fahrwerk Fragen

    Bremse und Fahrwerk Fragen: Hallo ihr lieben Ich fahre seit Samstag stolz einen 2004er Vaneo 1,6L mit 102PS in der Ausstattung Familie . Es ist ein manuelles Getriebe...
  5. W168 Bestes Fahrwerk

    Bestes Fahrwerk: Hallo, ich möchte meinen W168 mit einem besseren Fahrwerk ausstatten. Es geht um ein fahrsicheres, noch komfortables, aber beileibe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.