Fahrwerk? Wo denn?

Diskutiere Fahrwerk? Wo denn? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Also mal Spass beiseite ich fahre seit bald 4 Jahren Elch, seit ich die Pappe hab also, und bin in der Zeit alles mögliche gefahren was sich auf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carmesi, 01.05.2003
    carmesi

carmesi Elchfan

Beruf:
    Technischer Zeichner
    Marke/Modell:
    A190 Elegance Autom.
    Also mal Spass beiseite ich fahre seit bald 4 Jahren Elch, seit ich die Pappe hab also, und bin in der Zeit alles mögliche gefahren was sich auf den Strassen Deutschlands so tummelt, aber das Fahrverhalten einer A-Klasse ist so ziemlich das spassverderbendste das es gibt...!
    Kurven die ich mit einem Golf4 oder NewBeetle oder meinem Favorit einem Alfa 147 spielend mit 100 Fahre, da macht mein A190 schon bei 70 anstalten mir die Vorderreifen blank zu schmirgenl...
    UND JETZT meine Frage: Bringt ein Sportfahrwerk wirklich Besserung, kann ich dann endlich mit konventionellen KFZ mithalten was Strassenlage angeht?
    Laßt mal hören von euren Erfahrungen...

2. Anzeige

Schau mal hier: Fahrwerk? Wo denn?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nuerburgring, 01.05.2003
    Nuerburgring

Nuerburgring Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    über die vorderräder schiebt er auch mit komplett zugedrehtem KW !!!!

4. #3 Axel1980, 05.11.2007
    Axel1980

Axel1980 Elchfan

Beruf:
    Bankkaufmann
    Marke/Modell:
    W168