Fahrzeug Bicolor Gestalten ...?

Diskutiere Fahrzeug Bicolor Gestalten ...? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Spraydose.. Nicht mehr ganz voll Also hast du eine Dose für die Motorhaube gebraucht? Lidl-Schnäppchen Das Problem bei solchen Sachen aus dem...

1. #21 Heisenberg, 07.08.2019
    Heisenberg

Heisenberg Elchfan

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    1.Classic MT mit Abnehmbarer AHK • 2.Elegance AT mit H3is3nb3rg Extras ;)
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI • Elch 1. Bj. 1999/12 - MT - Km: 206070 (01/2019) • Elch 2. Bj. 1999/06 - AT - Km: 181700 (01/2019) ...
    Also hast du eine Dose für die Motorhaube gebraucht?

Das Problem bei solchen Sachen aus dem Consumer ist meistens das Nachkaufen ....

2. Anzeige

3. #22 Marwolf, 07.08.2019
    Marwolf

Marwolf Elchfan

Marke/Modell:
    W168 preMopf A170 CDI classic AT aus 2000 mit Standheizungsupgrade 230tkm
    Hätte. Hatte ja nur ne angebrochene. Also ja.

Exakt. Aber ich denke, dass dies schon keine besonders hochwertige war und andere Sprühfolie eher besser ist.

Insgesamt hats ganz gut geklappt. Mein Plan ist dennoch, es durch Folierung mit Oracal 970 zu ersetzen. Einmal weils Ergebnis jetzt nicht perfekt ist, dann weil ich neugierig bin wie schwer/leicht das Folieren mit Profifolie und Föhn ist. Aktuell hab ich mal einen Test mit Oracal 651 gemacht. Davon hatte ich noch etwas übrig, das ist eigentlich für Beschriftungen, nicht Vollverklebung. Es hat eine andere Flexibilität und keinen HiTech-Kleber. Und darauf solls ja beim Folieren ankommen.

Werde berichten, wenns soweit ist.

Heisenberg und Rudi_56... gefällt das.
Thema:

Fahrzeug Bicolor Gestalten ...?

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug Bicolor Gestalten ...? - Ähnliche Themen

1. Fahrzeug startet nicht mehr B1000 Wegfahrsperre-Steuergerät

Fahrzeug startet nicht mehr B1000 Wegfahrsperre-Steuergerät: Hallo, Wir haben ein Problem mit dem Fahrzeug meiner Frau. Das Fahrzeug startet nicht, der Anlasser dreht und der Motor dreht sich ebenfalls,...
  2. Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!

Hilfe nach Batterieausfall Fahrzeug tod!: Hallo liebe Elchfans, seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer eines W168 A140. Heute ist während der fahrt ein übler Geruch aus der...
  3. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
  4. Schlüssel im Fahrzeug ablegen

Schlüssel im Fahrzeug ablegen: Hallo Kann man beim VANEO mit ZV den Schlüssel im Fahrzeug ablegen und das Fahrzeug trotzdem verriegeln? Ich würde meiner Freundin gerne den...
  5. Allgemeines Spass fuer jedes Fahrzeug - Live tracking.

Spass fuer jedes Fahrzeug - Live tracking.: Gut zu wissen: Zuhause steht noch der BMW for der Tuer (0KMh). Ist als nicht geklaut, brauche daher auch nicht den Motor per SMS zu deaktivieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden