Fahrzeug-Datenbank: Was ist was & was ist wo?

Diskutiere Fahrzeug-Datenbank: Was ist was & was ist wo? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo an Alle ..vielleicht schon bekannt ?? hab' das heute gefunden. http://www.classic-roadster.de/cgi-...temlocation.cgi Vielen Dank an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fossi1

    fossi1 Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A140
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fossi1

    fossi1 Elchfan

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Marke/Modell:
    A140
  4. #3 Grosche, 21.09.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    Hallo,

    ich kannte die seite noch nicht, sieht aber echt super aus, da hat sich jemand viel mühe gegeben und sowas kann wirklich sehr hilfreich sein!!! *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  5. sauger

    sauger Elchfan

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cnc Bediener
    Ort:
    Sauerland
    Marke/Modell:
    V 220 CDI
    Hi

    find ich auch,sehr gut gemacht *thumbup* *thumbup*

    Gruß sauger ;)
     
  6. #5 Flitzpieper, 22.09.2003
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Find auch völlig genial und seeeehr hilfreich.
    Super link *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  7. #6 ulrikus99, 22.09.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    nicht schlecht gemacht, *thumbup*
    wenn auch recht viele ünnötige Teile;
    z.B. sollte jeder wissen, wo der Warnblinkschalter oder die Schalter für die Fensterheber sitzen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. scorp

    scorp Guest

    Sehr gut gemachte Seite, kann man bestimmt mal gebrauchen! *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  10. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo,

    die Seite ist von Funktion und Aufmachung her super.

    Das einzige was mich stört ist, dass im einzelnen stark auf irgendwelche Ventile fürs Taktionssystem eingegangen wird, auf die sowieso keiner einen Einfluss hat und mir auf der anderen Seite Bilder für wichtige Bauteile und Details fehlen.

    Dann sind die Koordinaten vom einem Schaltplan übernommen, wie z.B. A1 Kombiinstrument, A1e6 Bremsverschleissanzeige usw., finde ich auch nicht besonders hilfreich.

    Wenn schon Alphabet, dann sollte z.B., unter (K) das Kombiinstrument zu finden sein.

    Jetzt nur mal so, von der Idee her könnten wir doch solch eine Seite im Forum selbst auf die Beine bringen, Bilder gibt es bereits genügend die in den Weiten des Forum's umher flattern.

    Gruss Jogi
     
Thema:

Fahrzeug-Datenbank: Was ist was & was ist wo?

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug-Datenbank: Was ist was & was ist wo? - Ähnliche Themen

  1. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

    A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
  2. Schlüssel im Fahrzeug ablegen

    Schlüssel im Fahrzeug ablegen: Hallo Kann man beim VANEO mit ZV den Schlüssel im Fahrzeug ablegen und das Fahrzeug trotzdem verriegeln? Ich würde meiner Freundin gerne den...
  3. Allgemeines Spass fuer jedes Fahrzeug - Live tracking.

    Spass fuer jedes Fahrzeug - Live tracking.: Gut zu wissen: Zuhause steht noch der BMW for der Tuer (0KMh). Ist als nicht geklaut, brauche daher auch nicht den Motor per SMS zu deaktivieren...
  4. W168 Bitte schließen, Fahrzeug ist verkauft. A160, 17" AMG Alshain, Sitzhzg., Klima, Audio 10, 125.000 k

    Bitte schließen, Fahrzeug ist verkauft. A160, 17" AMG Alshain, Sitzhzg., Klima, Audio 10, 125.000 k: Hallo Elchfans, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen A160, BJ. 2001, Farbe polarsilber: - Änderung der gesamten Classic Beplankung in Avantgarde...
  5. Motor Bj,2000 in 1998 Fahrzeug einbauen. Wer hat eine Liste der Anzugmomente für den w168 1,6L 102Ps

    Motor Bj,2000 in 1998 Fahrzeug einbauen. Wer hat eine Liste der Anzugmomente für den w168 1,6L 102Ps: Hallo Leute. Ich brauche eine Liste der Anzugmomente für den 1,6L 102 Ps Motor. (Schwungscheibe wäre wichtig) Es wäre schön wenn jemand die mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.