W168 Fahrzeug geht bei der fahrt aus

Diskutiere Fahrzeug geht bei der fahrt aus im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe einen A170 CDI Automatik und habe ein kniffliges Problem was bis jetzt 2 mal aufgetreten ist. Beim ersten hat das Getriebe hoch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Iron Eagle, 30.10.2008
    Iron Eagle

    Iron Eagle Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo,

    ich habe einen A170 CDI Automatik und habe ein kniffliges Problem was bis jetzt 2 mal aufgetreten ist.

    Beim ersten hat das Getriebe hoch und runtergeschaltet und der Wagen ist dann ausgegangen aber beim ausrollen gleich wieder angesprungen (Autobahn) so das ich weiter fahren konnte. Diese Woche ist es dann wieder passiert allerdings in der Stadt. Er ist ausgegangen und konnte nach dem ich angehalten habe wieder starten. War dann heute in der freien Werkstatt der konnte leider das Steuergerät nicht auslesen weil er nicht ins System gemommen ist.

    Habe soweit es geht alles per Sichtprüfung im Motorraum geprüft und konnte nichts feststellen.

    Hat jemand schon auch oder so ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee was es sein kann.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Meine Vermutung ist das ein Sensor nicht richtig arbeitet.

    Habe keine Lust zu DC zufahren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrzeug geht bei der fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug geht bei der fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  3. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
  4. Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???

    Wagen springt an und geht sofort wieder aus w168 A170CDI???: Hallo, ich habe da ja irgendeine Unterdruckleitung in Verdacht.... was ich gemacht habe... ich wollte alle Filter wechseln, Ölwechsel/Ölfilter,...
  5. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

    Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.