W168 Fahrzeug geht bei der fahrt aus

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Iron Eagle, 30.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Iron Eagle, 30.10.2008
    Iron Eagle

    Iron Eagle Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hallo,

    ich habe einen A170 CDI Automatik und habe ein kniffliges Problem was bis jetzt 2 mal aufgetreten ist.

    Beim ersten hat das Getriebe hoch und runtergeschaltet und der Wagen ist dann ausgegangen aber beim ausrollen gleich wieder angesprungen (Autobahn) so das ich weiter fahren konnte. Diese Woche ist es dann wieder passiert allerdings in der Stadt. Er ist ausgegangen und konnte nach dem ich angehalten habe wieder starten. War dann heute in der freien Werkstatt der konnte leider das Steuergerät nicht auslesen weil er nicht ins System gemommen ist.

    Habe soweit es geht alles per Sichtprüfung im Motorraum geprüft und konnte nichts feststellen.

    Hat jemand schon auch oder so ein ähnliches Problem gehabt oder eine Idee was es sein kann.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Meine Vermutung ist das ein Sensor nicht richtig arbeitet.

    Habe keine Lust zu DC zufahren.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrzeug geht bei der fahrt aus

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug geht bei der fahrt aus - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht

    Umbau auf Audio20 NTG2.5 - Mikrofon geht nicht: Hallo zusammen, ich habe in einem W245 BJ 2009 (Mopf) das Audio5 gegen ein (Mopf) Audio20 getauscht. Mikrofon mit Verlängerungskabel von...
  3. Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5

    Heizungsgebläse geht nur auf Stufe 5: Hallo zusammen, habe gerade einen 168er von 2002 gekauft. Das Heizungsgebläse scheint nur auf Stufe 5 zu gehen. Das kenne ich noch von alten...
  4. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

    A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
  5. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.