W168 Fahrzeug Zieht nach Rechts während der Fahrd

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Bochumer1982, 29.07.2010.

  1. #1 Bochumer1982, 29.07.2010
    Bochumer1982

    Bochumer1982 Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A-140 R2D2
    Hallo Elch Freunde,

    An mein Elch ist seit kurzerzeit was aufgefallen, er zieht während der Fahrt leicht nach rechts weg wenn ich das lenkrad los lasse was könnte dies sein??

    Dazu muss ich sagen habe vor 1 Monat neue Stossdämpfer eingebaut ordnungsgemäs natürlich.


    danke für eure hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schleicher, 29.07.2010
    Schleicher

    Schleicher Elchfan

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Elektrom.
    Ort:
    Birkenau -Süd-Hessen
    Marke/Modell:
    W168 A160 Bj.1999 seit 09.13 B180 W246
    Hallo Elchfan

    Da liegt doch der Verdacht sehr nahe das deine Spur nicht richtig stimmt.
    Habe vor ca.3 Wochen dafür 68€ bezahlt.(Fahrzug elektronisch vermessen und einstellen)

    Gegebenenfalls den Reifendruck prüfen.

    Gruß Klaus
     
  4. #3 Bochumer1982, 29.07.2010
    Bochumer1982

    Bochumer1982 Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Busfahrer
    Ort:
    Bochum
    Marke/Modell:
    A-140 R2D2
    Hallo Klaus,



    danke dir dann werde ich dies mal noch vorm Tüv machen lassen


    Reifendruck ist alles im Grün bereich


    Hatte erst gedacht das es die Traggelenke vieleicht wären


    gruss Martin
     
  5. #4 monster, 30.07.2010
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Nur gut, daß er es nicht auch im Stand tut *LOL*

    nix für ungut, Schleicher hat ja schon die richtigen Tips gegeben!

    schönes WE! ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fahrzeug Zieht nach Rechts während der Fahrd

Die Seite wird geladen...

Fahrzeug Zieht nach Rechts während der Fahrd - Ähnliche Themen

  1. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur

    A190 - Automatikgetriebefehler solange Fahrzeug keine Betriebstemperatur: An unserem A190 (EZ Juni 2000) tritt folgendes Problem auf: Solange noch keine Betriebstemperatur erreicht ist, schaltet das Automatikgetriebe die...
  3. Wo zieht der W168 die Umluft an ?

    Wo zieht der W168 die Umluft an ?: Hallo Weiss einer von euch wo genau der W168 die Umluft (Innenraumluft) anzieht ? Im Fußraum habe ich bisher nichts gefunden nur die...
  4. Rechte Getriebewelle ausbauen

    Rechte Getriebewelle ausbauen: Hallo! Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden... Folgendes Problem: Vor ein paar Monaten habe ich das rechte Außengelenk gewechselt...
  5. A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen

    A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen: Hallo, bei meinem A160 CDI (BJ 2000) mit 60 PS zischt es vorne rechts beim Beschleunigen. Meiner Meinung nach kommt das Geräusch aus dem...