W168 Fahrzeuglackierung halb/halb

Diskutiere Fahrzeuglackierung halb/halb im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hallo, ich hab da mal ne Frage: Wer könnte mir den Gefallen tun und eine Seitenansicht der A-Klasse mit den Farben Vulkanrot und Silber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hallo,

    ich hab da mal ne Frage:

    Wer könnte mir den Gefallen tun und eine Seitenansicht der A-Klasse mit den Farben Vulkanrot und Silber erstellen?

    Hab mir vorgestellt meinen Kleinen *elch* zweifarbig zu lackieren. :o

    Und zwar wollte ich ihn oben rot lassen und ab der Falz in der Tür nach unten silber. ;)

    Nun würde mich interessieren wie das aussieht,leider bin ich am PC mit solchen Photomontagen nicht sehr begabt. :-/

    Wäre voll nett wenn mir sowas jemand erstellen könnte. *thumbup*

    Gruß Matze.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Fahrzeuglackierung halb/halb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    98
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Wenn ich zu Hause bin, setz ich mich da mal dran, wenn das bis dahin niemand anders gemacht hat :)

    Mfg,
    moose 8)
     
  4. #3 Specialized, 27.02.2006
    Specialized

    Specialized Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bensheim/Südhessen
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Hi, willst Du einen direkten Übergang oder einen verwaschenen(sieht wahrscheinlich besser aus) der Farben?

    Specialized
     
  5. #4 xThw880x, 27.02.2006
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    hallo

    ich hatte es mal mit schwarz silber versucht. vielleicth hilft es dir schon ein Stück weiter

    [​IMG]

    gruß Thomas
     
  6. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Also mich würde beides Interessieren,obwohl verwaschen wahrscheinlich wirklich besser aussieht.

    Vielleicht schauts sogar besser aus wenn man oben am Heckspoiler anfängt und die C-Säule mitlackiert und dann schräg nach unten bis zur Frontschürze geht,oder?

    @Elkhunter:hat auch was,aber ich wollte die Motorhaube unberührt lassen,sonst muss die ja auch noch ganz bearbeitet werden,aber sieht trotzdem nicht schlecht aus. *thumbup*


    Gruß Matze.
     
  7. #6 HMBauer, 27.02.2006
    HMBauer

    HMBauer Elchfan

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landwirt
    Ort:
    Prenzlau
    Marke/Modell:
    C 220 CDI Sport ed.
  8. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Stimmt das wäre auch ne Möglichkeit,trifft nur leider nicht meinen Geschmack,hab schonmal nen Passat gesehen der oben in Weinrot und unten in Silber lackiert,das sah schon sehr schick aus,da ich ja noch ein Bodykit anbringen wollte,kann ich ja auch gleich die untere Hälfte des Autos lackieren lassen.

    Aber trotzdem Danke für den Hinweis,soll auch nicht böse gemeint sein,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;) *thumbup*

    Gruß Matze.
     
  9. #8 WALTER38, 27.02.2006
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic



    Hallo Matze,

    her mit Deinem Elch! Ich kann doch nicht ein fremdes Auto anpinseln und bekomme es später nicht mehr lückenlos runter! ;)

    Offensichtlich hast Du ihn sicherheitshalber schon ferstegkt, denn in der Varredadenbang ....., da isch nicks! Hhixsss!

    Walter
     
  10. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Bin noch am Arbeiten,werd versuchen nachher mal noch nen Photo zu schießen,wenns nicht allzu Dunkel draussen ist.Hat keiner ne Seitenansicht von nem anderen Elch *leihenswerterweise*?

    Gruß Matze.
     
  11. #10 Tsunami, 27.02.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    So einer fuhr letzte Woche vor mir.
    Leider scheint das rote recht schnell extrem auszubleichen! das war dannleider netmehrso schön anzusehen!
     
  12. #11 WALTER38, 27.02.2006
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Da wäre doch "Sterntaler" der Richtige. "Seinen" Wagen hat er ja auch irgendwoher "organisiert" und manipuliert!

    Als ich ihn in der FDB fragte ob der zur Schau gestellte Wagen mit dem Kennzeichen S-NY 2828 tatsächlich seiner sei, da hat er kurze Zeit später die Frage ohne Antwort einfach entfernt.

    Ja, ja..., keine Antwort ist auch eine Antwort!

    Gruß
    Walter
     
  13. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Werde in ca. ner Dreiviertelstunde das Photo geschossen haben und stells mal rein,kann es aber leider nur mit Imageshack hochladen.

    Gruß Matze.

    P.S.:der Ringelch in der FDB hat meine Farbe,leider ist er nicht online so das ihn fragen könnte ob er mir das Photo zur Verfügung stellt.
     
  14. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
  15. #14 WALTER38, 27.02.2006
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Du hast ein E-Mail mit einer Frage erhalten!

    Gruß
    Walter
     
  16. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hallo Walter,

    ich meine die Falz oberhalb der Türgriffe,so wie auf dem Photo von dem schwarz/silbernen Elch.

    Ist auf meinem Photo schlecht zu erkennen.

    Gruß Matze.
     
  17. #16 WALTER38, 27.02.2006
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Wo soll ich dieses "Vieh" suchen, Matthias?

    Walter
     
  18. Maaze

    Maaze Elchfan

    Dabei seit:
    17.10.2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Sachsen (L),jetzt Bayern (A)
    Marke/Modell:
    A140 ///AMG
    Hallo Walter,

    schau mal das Photo von Elkhunter an,so in der Höhe hab ich mir das auch vorgestellt.

    Gruß Matze.
     
  19. #18 displex, 28.02.2006
    displex

    displex Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    640
    Ort:
    Kraichgau
    Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 WALTER38, 28.02.2006
    WALTER38

    WALTER38 Elchfan

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberger Land
    Marke/Modell:
    B170NGT Autotronic
    Mattias,

    Du hast eine E-Mail erhalten.

    Gruß
    Walter
     
  22. dyn

    dyn Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fahrzeuglackierung halb/halb

Die Seite wird geladen...

Fahrzeuglackierung halb/halb - Ähnliche Themen

  1. W414 Halbes Auto als Anhänger

    Halbes Auto als Anhänger: Hi Ich habe mir ein neues Projekt angelacht. https://www.elchfans.de/threads/halbes-auto-anhaenger-tipps-und-erfahrungen.54704/
  2. W414 (Halbes Auto Anhänger) Tipps und Erfahrungen

    (Halbes Auto Anhänger) Tipps und Erfahrungen: Hi Liebe Gemeinschaft, ich werde aus einen halben Vaneo einen Anhänger bauen. Ob jetzt die meisten sagen die hat ein Knall oder ob sie es gut...
  3. W414 Servo Lenkung schwer bei Rückwartsgang halb Automatik

    Servo Lenkung schwer bei Rückwartsgang halb Automatik: Guten Morgen Ich weiss nicht ob es das richtige Forum ist wen nicht einfach in das richte rein machen So zu meiner Frage habe ein Mercedes Benz...
  4. W169 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

    2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
  5. W168 Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik

    Bekomme den 2. Gang nicht mehr raus Halb Automatik: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem, vor ein paar Tagen ist bei meinem W168 der 5.Gang beim Fahren immer raus gegangen. Am Samstag wollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.