W168 Fairer Preis für gebrauchten A140?
Diskutiere Fairer Preis für gebrauchten A140? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, meine Freundin möchte sich evtl. einen gebrauchten 140er MOPF-Elch zulegen. Es soll ein Classic mit Klima, ZV und Kofferraumabdeckung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Fairer Preis für gebrauchten A140?
Die Seite wird geladen...
-
Fairer Preis für gebrauchten A140? - Ähnliche Themen
-
W168 600 € für Wechsel Bremstrommel/-backen fair??
600 € für Wechsel Bremstrommel/-backen fair??: Hallo allesamt, gestern hat der Elch (A160) meiner Freundin nach 160 km Fahrt auf den letzten Meter eine Weiterfahrt verweigert. Die Räder... -
W168 Suche faire Werkstatt im Raum Köln / Bergisches Land Turbo-Probleme A 170 CDI MOPF
Suche faire Werkstatt im Raum Köln / Bergisches Land Turbo-Probleme A 170 CDI MOPF: Habe vor einem 15 Monaten einen Elch erstanden 170 CDI 8/2002 190000km 3800.- Das erste Jahr ging gut... Dann Pfeifen im Motorraum Nach Reperatur... -
W168 faire+kompetente Werkstatt für 168er in Berlin ???
faire+kompetente Werkstatt für 168er in Berlin ???: Hallo zusammen! Kennt jemand eine faire und zugleich kompetente (freie) Werkstatt in Berlin (nicht MB)? Haben seit einiger Zeit Probleme mit... -
suche 17" zum fairen Preis
suche 17" zum fairen Preis: Liebe Elch-Fan-Gemeinde, such für meinen kleinen eine Satz 17" am liebsten AMG, bin da aber flexible, also solltet Ihr zufällig was los werden... -
9Live ist ja soooo ein fairer Sender
9Live ist ja soooo ein fairer Sender: Die gehören alle mal in einen Sack gesteckt..... http://www.sinn-frei.com/9live-geburtstags-jackpot_8212.htm
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.