Fake the Elch

Diskutiere Fake the Elch im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; moinsen. hatte mal bissl lange weile.. was haltet ihr von diesem projekt? hier das original [IMG] und hier verändert... [IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    moinsen.
    hatte mal bissl lange weile..
    was haltet ihr von diesem projekt?

    hier das original
    [​IMG]

    und hier verändert...
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fake the Elch. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Ganz ehrlich? Bitte bitte bitte lass ihn rot... Lila mit Gelb erinnert mich eher an Prellungen und Eiterpickel als an was positives ;D Mein roter wird übrigens auch in Kürze getuned, mit ein paar Aufklebern -- in jedem Jungen steckt ein kleiner Feuerwehrmann ;D

    Ein mögliches technisches Problem sehe ich bei den Felgen, durch die Kapselung durch die "Scheibenräder" könnte es sein, dass die Bremsen und Bremsscheiben nicht mehr ausreichend belüftet sind und dir heiß laufen -- also früher verschleißen oder sich gar irgend wann bei ner Vollbremsung verabschieden.

    Viele Grüße, Mirko
     
  4. Tobo

    Tobo Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Soldat
    Ort:
    München / Düsseldorf
    Marke/Modell:
    C 180 K
    die seitentüren sidn mal geil.. coole idee..

    mit den farben: ist gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie hats was...

    und die felgen: *habenwil*, richtig fett;)
     
  5. #4 Mr. Bean, 30.09.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    889
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Natürlich muß man die Lüftungsöffnungen des Fahrzeugs nutzen. Schaut mal in den Rennsport. Z.B. die DTM. Hier werden Lüftungsschläuche zu den Innenseiten der Räder gelegt. Somit können die Bremsen gekühlt und die Felgen Außen zwecks besserer Aerodynamik geschlossen werden.

    [​IMG]
     
  6. Robbe

    Robbe Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Rostock
    mir gefällts
     
  7. #6 thebecks, 30.09.2005
    thebecks

    thebecks Elchfan

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbau Student
    Ort:
    Dortmund
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    also die farben sind schrecklich......es erinnert mich irgendwie an dieses super bunte sondermodell vom twingo....
     
  8. goofy

    goofy Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wört
    Marke/Modell:
    A-140
    Also ich finde es auch sehr gewöhnungsbedürftig ;) aber mal was anderes, und du würdest bestimmt damit auffallen :)

    @Mr.Bean
    Doch das Bild hat was, nur wo sind die Schläuche *kratz* irgendwie seh ich da nur einen netten Hasen (spaß)
     
  9. #8 Mr. Bean, 30.09.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.797
    Zustimmungen:
    889
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Na, sind doch die orangenen!

    ... *LOL*wo Ihr immer hinschaut *kratz*

    [​IMG]
     
  10. #9 Emelfeat, 30.09.2005
    Emelfeat

    Emelfeat Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fahrer Blut- und Organtransport DRK
    Ort:
    Mainz
    Marke/Modell:
    A 160 CDI AMG
    Also zu bunt würde ich das ganze dann auch nicht gestalten... erinnert mich dann irgendwie immer an Lego, oder irgendetwas zusammengebäschteltes eben... ;D

    Dann besser zwei Farben aussuchen und daraus was richtig goiles machen!


    @Elske: Da haste ja echt "auf dicke Hose" gestylt! ;)
     
  11. goofy

    goofy Elchfan

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wört
    Marke/Modell:
    A-140
    @Mr.Bean

    Ah ok, ich kann zwei erkennen - rechts und links (braun und blond) aber von orangen rohren nichts zu sehen *LOL*
     
  12. tox

    tox Elchfan

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dorsten, NRW
    Marke/Modell:
    XLch
    Wäre das Effektlackierung oder hier blau da lila? Wie willst du diese Türverkleidung (?) für hinten machen?

    Meiner Meinung nach passt gelb absolut nicht zu violett. Ist aber Geschmackssache.
    Felgen *daumen* *daumen* *daumen*
     
  13. Elske

    Elske Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Ort:
    Bad Segeberg
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    Effektlack

    da muss man sich noch halt ein wenig n kopf machen... *kratz* ;D
     
  14. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    besser so ?

    Seitenblinker weg
    alles in effektlack
    Nummernschild versetzt
    Lumma mit einer Rippe mehr
    Haube mit einer Lamelle weniger

    [​IMG]
     
  15. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    mach doch mal die querrippen im grill zu senkrechten á la bugatti und dafür läßt du sie bis runter in spoiler laufen und machst die anderen längsrippen auch raus, so als wenn der kühlergrill runter bis in spoiler läuft !

    sähe sicher auch stark aus.

    gruß markus
     
  16. Barret

    Barret SLR Elch

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Riedstadt
    Marke/Modell:
    E-Klasse E420 V8
    auf die Idee war ich schon gekommen allerdings waagerechte Rippen

    [​IMG]

    Aber das Resultat erninnerte mich zu sehr an das Rüsseltier in der Sendung mit der Maus daher hab ichs erst mal nicht gepostet gehabt ;D ;D ;)
     
  17. pepe

    pepe Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt/Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Aachen
    Marke/Modell:
    A170L CDI [V168.109]
    sieht aber gut aus.....
     
  18. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    14
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Servus,

    Jepp, komplett in Effektlack wirkt das IMHO besser.

    Wohin willst du die Blinker montieren? In einen der Scheinwerfer integrieren?

    Bei dem Nummernschild dürftest du Ärger mit dem TÜV kriegen, das sitzt viel zu tief.

    Viele Grüße, Mirko
     
  19. #18 floschu, 03.10.2005
    floschu

    floschu Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis WAF
    Marke/Modell:
    A 160
    Die normalen Blinker sind doch schon in den Scheinwerfern integriert (ganz innen)! ;)
    Barret hat nur die Seitenblinker entfernt, die auf Grund der Spiegelblinker ohnehin nicht gebraucht werden...

    Gruß, Florian
     
  20. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sunshine-Live, 03.10.2005
    Sunshine-Live

    Sunshine-Live Elchfan

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler(Abi 06)
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 190
    jojo
    geil geil
    aber mach mal mehr.womit machst du die?
    photoshop von adobe?
    würd auch gern en paar fakes machen, jedoch hab ich kein bock mir des programm zu kaufen gibts des irgendwo kostenlos oder ein ähnliches was genau so gut ist?
     
  22. Syrous

    Syrous Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Marke/Modell:
    A 170cdi Mod.'99
    ja gibt es. mehrere! ich glaub ich hab jay8paint oder so empfinde ich übersichtlicher. Kostenlos is nie was, ausser du...und damit isses illegal ;D
     
Thema:

Fake the Elch

Die Seite wird geladen...

Fake the Elch - Ähnliche Themen

  1. Elch läuft nur mit Gas Geben

    Elch läuft nur mit Gas Geben: Hallo zusammen, mein erster Post als aktiver Nutzer in diesem Forum, nachdem ihr mir bei meinem Auto schon so viel weitergeholfen habt. Dieses...
  2. Abschied vom Elch und Forum....

    Abschied vom Elch und Forum....: Hallo liebe Forumsgemeinde *beten* Leider ist die Zeit gekommen, sich von unserem Elch und damit leider auch vom Forum zu verabschieden. Elchi...
  3. Unser Elch springt nicht an

    Unser Elch springt nicht an: Hallo zusammen. Wir haben ein etwas undurchsichtiges Problem. Der Elch meiner Frau sprang kürzlich vor Ihrer Arbeitsstelle nicht mehr an, wir...
  4. Elch (ein wenig) eingedellt

    Elch (ein wenig) eingedellt: Hallo, die Tage haben wir einen A170 CDI mit einem Unfallschaden vorne links gekauft. Fahrleistung: 90'000 km Baujahr: 1999 Automatik. Es ist...
  5. Elch am Ende? Simmerring - Ölverlust

    Elch am Ende? Simmerring - Ölverlust: Hallo gibt mal wieder Probleme mit unserem Elch - Facelift Automatik Unter dem Auto gibt es Öl Flecken. Ich war auch schon in der Werkstatt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden