Falk Navi Software

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von Jessica, 09.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jessica, 09.02.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Navigiert jemand mit der Software von Falk?
    Wenn ja, ist sie zuverlässig?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 170CDIL, 09.02.2005
    170CDIL

    170CDIL Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Esslingen
    Marke/Modell:
    B 200 Autotronic
  4. #3 Tipofahrer, 09.02.2005
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo.Meinst Du die PDA Software von Falk? *kratz*
    Gruß Tipofahrer
     
  5. #4 Jessica, 09.02.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Danke für den Link 170CDIL !! :D

    Genau die meine ich.
     
  6. #5 Tipofahrer, 10.02.2005
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hi Jessica ;)
    Ich fahre seid einem Jahr mit dem FN 2004. Die Software ist prima.Kann allerdings den Schwanenhals als PDA Halterung nicht empfehlen *LOL*Ich habe mir eine Konsole von Kuda bei Ebay geschossen. *aetsch*Ist passgenau und näher zum Fahrer angebracht. *beppbepp*
    Gruß Tipofahrer
     
  7. #6 Jessica, 10.02.2005
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Vielen Dank *daumen* - das klingt ja schon mal gut ;).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Falk Navi Software

Die Seite wird geladen...

Falk Navi Software - Ähnliche Themen

  1. A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an

    A190 Radio-Navi (Aps 30) zeigt nach Ausbau der Handyhalterung nur "Phone" an: Hallo liebe Freunde der Elche, ich habe mir vor kurzem einen A190, Baujahr 2001 (also Nach-Mopf) zugelegt, mit dem ich eigentlich auch super...
  2. brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw

    brauche Kaufempfehlung 2Din-Radio mit Navi usw: Hallo Gemeinde, in meinem 2005er W169 ist ein Audio 20 und ein CD Wechsler eingebaut. Da es zu teuer würde den auf Bluetooth und Frei sprechen...
  3. W168 Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic)

    Änderungen + Bilder: Verschiedene Teile (A210 Heckspoiler, Becker Navi, Beplankungssatz Classic): Hallo Elchfans, folgende Teile stehen zum Verkauf: Macht mir faire Angebote. (Fotos befinden sich in den Inseraten)- Carlsson Handbremshebel:...
  4. W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

    Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
  5. W168 Code für Radio-Navi APS30

    Code für Radio-Navi APS30: Herzliche Grüße an alle !!! Auch habe ich gleich ein Problem mit meinem APS30 Ich habe mir meinen A140 W168 gebraucht bei einem Händler vor 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.