W169 Falk Navi W169

Diskutiere Falk Navi W169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; *kratz* *kratz* *kratz*Moin,auf der Cebit hab ich nen ganz tollen Einbausatz für die Falknavigation beim 169er gesehen.Ich will hier keine Werbung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Älgfan, 21.04.2007
    Älgfan

    Älgfan Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A-160 Elegance
    *kratz* *kratz* *kratz*Moin,auf der Cebit hab ich nen ganz tollen Einbausatz für die Falknavigation beim 169er gesehen.Ich will hier keine Werbung machen aber Falk hat in seiner Anzeigenserie das Amaturenbrett des W 169 abgebildet.Vllt kommt der eine oder andere ja mal dazu sich das anzusehen.Ich finde das eine gute Alternative zum Festeinbau.
    ;D ;D ;D ;D MfG Älgfan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    Nachteil bei dem Falk P300 :
    Das Gerät kostet 449 Euro !
    Kein Bluetooth !
    Der Einbau Kit Prof kostet 149 Euro !

    :-X
     
  4. #3 Älgfan, 21.04.2007
    Älgfan

    Älgfan Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A-160 Elegance
    ;D ;D ;DHej Caessy,ja stimmt.Für weniger Betuchte gibts aber auch den einfachen Satz für knapp 40.-.Ich selber warte auf mein Nokia N 95 mit eingebautem Navi.Soll bis zum 24.4. d .J. hier sein.Soll ja den Test nach ein Superteil sein.(5 Megapixelkamera ,W-Lan,Blue Thoot, Infrarot,Navi,MP 3, USB 2 etc etc.)Werde mal drüber berichten wenns da ist. ;D ;D ;D ;D ;D ;D
    MfG Älgfan
     
Thema:

Falk Navi W169

Die Seite wird geladen...

Falk Navi W169 - Ähnliche Themen

  1. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  2. W169 Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen

    Audio 5 Aus W169 im Sprinter W906 nutzen: Hallo Zusammen, ich habe einen Sprinter W906 und da ist mir das Audio 5 ausgefallen. Habe mir jetzt ein Audio 5 aus einem geschlachteten Elch...
  3. W169 A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007

    A150*Klima*Navi*TÜV*Baujahr 2007: Biete A150 im sehr guten Zustand, Baujahr 03/2007 aus zweiter Hand. TÜV/ HU bis 03/2018 Km-Stand: 166.200 Leistung (PS): 95 Benziner,...
  4. Lamellendach abdichten w245 W169

    Lamellendach abdichten w245 W169: Diese Woche habe ich mein Lamellendach abgedichtet ... es hat schon sehr genervt, wenn in der Waschstraße es aus der Licht/Schalteinheit getropft...
  5. W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund

    W169 - Ölwarnung/Motor aus ohne erkennbaren Grund: Hallo zusammen, ich habe eine A Klasse (A 180 CDI, W169, MOPF, Bj 2010, ca 190Tkm fast ausschließlich Autobahn). Seit nun einigen Wochen bekomme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.