Falle vom Schloss öffnet nicht mehr

Diskutiere Falle vom Schloss öffnet nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Seit Wochen öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr. Ich hatte schon mal das problem, nur dieses mal klappt gar nichts mehr. Der weisse...

1. #1 Erdbeerchen, 03.08.2019
    Erdbeerchen

Erdbeerchen Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Benziner
    Hallo,
    Seit Wochen öffnet sich mein Kofferraum nicht mehr. Ich hatte schon mal das problem, nur dieses mal klappt gar nichts mehr. Der weisse Hebel womit die falle geöffnet wird funktioniert nicht mehr. Alle Versuche sind fehl geschlagen, hat vll hier jemand einen guten Tipp wie ich die heckklappe wieder öffnen kann?
    LG Erdbeerchen

Schrott-Gott gefällt das.
  2. Anzeige

3. pk1234

pk1234 Elchfan

Rudi_56... gefällt das.
Thema:

Falle vom Schloss öffnet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Falle vom Schloss öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Auweia! Jetzt bringen ihn schon VW-Busse zum Fall

Auweia! Jetzt bringen ihn schon VW-Busse zum Fall: Mal was anderes Heute im Lokalteil meiner Tageszeitung. Bemerkenswert und auffällig bei diesem Bericht ist, dass der Redakteur explizit betont...
  2. "Krassester Fall von gekaufter Politik seit langem"?

"Krassester Fall von gekaufter Politik seit langem"?: Siehe: http://www.n-tv.de/wirtschaft/CDU-bekommt-Mega-Spende-von-BMW-Aktionaeren-article11543636.html
  3. Lager von Hinterachse wechseln !! Neue Lager fallen in die Passung

Lager von Hinterachse wechseln !! Neue Lager fallen in die Passung: Hallo, ich habe versucht meine Elch übern TÜV zu bekommen, leider wurde ein defektes Lager an der Hinterachse bemängelt, ebenso das Traggelenk...
  4. Ab wann wird Rost kritisch? Rentiert sich in diesem Fall ein W168?

Ab wann wird Rost kritisch? Rentiert sich in diesem Fall ein W168?: Hallo miteinander! Ich stehe kurz davor mir einen A160 Classic, BJ 1998, 90000km, mit Klima, in blau-metallic zu kaufen. Die Testfahrt verlief...
  5. Elektrische Probleme ....: Teile der Beleuchtung fallen aus

Elektrische Probleme ....: Teile der Beleuchtung fallen aus: Hallo Leute ....... also seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem das immer mal eine Birne in meinen Scheinwerfern nicht funktioniert aber dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden