W169 Falsche Codierung

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Älgfan, 15.08.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Älgfan, 15.08.2008
    Älgfan

    Älgfan Elchfan

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Marke/Modell:
    A-160 Elegance
    Moin,habe von meinem Freundlichem Post bekommen das im März-Mai d.J. die Steuersoftware falsch programmiert wurde da ein Fehler in der Software war.So können bei einem Crash einige Notabschaltungen nicht richtig funktionieren.Bitte achtet auf ob die Software fehlerfrei ist in dem ihr beim Händler nachfragt.
    ;D ;DMfG Älgfan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Na ja, eigentlich sollte man das ja nicht nachfragen müssen, nur weil man da so aus Zufall etwas erfahren hat.
    Der Anstoß müsste eigentlich vom Händler/Werk kommen.
    ---------------------------------------------------------------

    Fitta, fan och djup tallrik.
     
  4. #3 Dartanddive, 19.08.2008
    Dartanddive

    Dartanddive Elchfan

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Öffentlicher Dienst
    Ort:
    Schwarzwald (Nord)
    Marke/Modell:
    B 180 CDI einer der letzten W245 er und nen Seat Ibiza Re Import aus Tchechien
    *LOL* *LOL* *LOL*Smöröbröd *LOL* *LOL* *LOL* *spam*
     
Thema:

Falsche Codierung

Die Seite wird geladen...

Falsche Codierung - Ähnliche Themen

  1. Falscher Thermostat?

    Falscher Thermostat?: Hallo Forum, vor kurzem habe ich bei meinem A180CDI BJ2006 den Thermostat getauscht. Früher war die Temperaturanzeige immer knapp über 80°C,...
  2. w168 falsche Sicherung

    w168 falsche Sicherung: Hallo zusammen , als ich heute ein neues Kraftstoffpumpenrelais verbaut habe, isat mir aufgefallen das ich eine Sicherung Nr. 32 mit 20 Ampere auf...
  3. Ein falscher Sicherungsplan im Batteriekasten.

    Ein falscher Sicherungsplan im Batteriekasten.: W.W.P. Fahrzeug W 169 / 160 CDI Hallo, und wertes Team ! Nach einem Scheck stellte ich falsch gesteckte Sicherungen. Bei DB 1 Euro für ein Blatt...
  4. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

    Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  5. Lenkstockschalter / falsche Blinkseite

    Lenkstockschalter / falsche Blinkseite: Hallo allerseits, vor einem dreiviertel Jahr wechselte ich den Lenkstockschalter, weil es sehr oft vorkam , dass das Blinklicht links...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.