W168 falsche Heckklappe?
Diskutiere falsche Heckklappe? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, habe mir gerade einen gebrauchten Elch (03/1999) zugelegt. Beim näheren Betrachten habe ich den Eindruck, daß er eine andere Heckklappe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
falsche Heckklappe?
Die Seite wird geladen...
-
falsche Heckklappe? - Ähnliche Themen
-
W169 Command APS falsches Signal
Command APS falsches Signal: Hallo zusammen, als langjähriger Elch- Fan und Neuling hier gleich meine erste Frage/Problem: mein A180 Bj 2011 hat ja dieses Command APS drin.... -
W169 Falsche Fehlermeldung
Falsche Fehlermeldung: Hallo und guten Tag, mein A169 Bj.2012 den ich 2016 gebraucht gekauft habe, verbreitet, neuerdings, "fake news". Immer wieder kommt die... -
W169 falsches Öl im CVT-Getriebe
falsches Öl im CVT-Getriebe: Hallo, ich habe gerade erfahren, dass der Verkäufer meines Elch vor dem Verkauf einen Getriebeölwechsel durchgeführt hat, aber nicht mit CVT-Öl,... -
Schäden an Turboladern - falsche Instandsetzung oder China-Qualität vermeiden
Schäden an Turboladern - falsche Instandsetzung oder China-Qualität vermeiden: Habe zufällig diese Seite gefunden - einige gute Beispiele, was man nicht machen sollte: https://jgg-autoteile.de/content/10-so-nicht -
W169 Uhr geht falsch trotz Audio 50
Uhr geht falsch trotz Audio 50: Bei mir war Batterie leer und ich musste neu laden Danach war die Uhr in Tache voll verkehrt Nach Anleitung soll man Zeit im Navi einstellen, das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.