W168 Faltdach erneuern

Diskutiere Faltdach erneuern im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, hatte ja das Problem mit dem Faltdach,weil mir die Züge gerissen waren,war gestern bei DC und die haben sich das angeschaut und haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast001, 02.06.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    Hallo,

    hatte ja das Problem mit dem Faltdach,weil mir die Züge gerissen waren,war gestern bei DC und die haben sich das angeschaut und haben gesagt, dass das Dach nicht mehr zu retten sei und ich ein neues brauch.

    Kosten:
    Dach 968€ komplett
    AWs: ca.250€ da ich alle Verkleidungen schon raus gemacht habe.

    Ist das denn immer so das auf einmal alles aufeinmal zusammen kommt?
    Muss zur 100000 er Inspektion und das Dach und mal sehen was noch dazu kommt...

    *mecker* *mecker* *mecker*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Faltdach erneuern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s.w.

    s.w. Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    AB
    Marke/Modell:
    ex. A160 10/97
    wie schon mehrmals gesagt, das lamellendach ist selbst zu reparieren, es geht meistens nur ein kleiner mitnehmer aus plastik kaputt.

    schau mal in der suchfunktion. dort findest du auch die nummer des rep-satzes.
     
  4. #3 Gast001, 02.06.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    Laut DC hat sich das Dach komplett verzogen weil es seit aAuslieferung (98) noch nie eingestellt worden ist oder der Gleichen,also wäre ein komplett neues Dach billiger als das Alte zu reparieren und dann einzustellen.
    Nur mit den Seilzügen sei es nicht getan laut DC.

    Geht leider nicht anders...Habe mich damit abgefunden das ich für die ganzen Reparaturen mir auch eine neue A-Klasse kaufen hätte können...
     
  5. #4 elch_udo, 02.06.2004
    elch_udo

    elch_udo Elchfan

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    RA
    Ort:
    311*
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Seit wann gibts für den Elch ein "Faltdach"?
    Ist da was an mir vorbei gegangen?
     
  6. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Er meint wahrscheinlich das Lamellendach ;)
     
  7. #6 Gast001, 02.06.2004
    Gast001

    Gast001 Guest

    Ja,sorry ich vertausch das immer mit Lamellendach und Faltdach...

    Achso,habe mal gefragt ob die mir ein Cabrio draus machen,machen sie aber leider nicht...Muss ich halt eine andere Frima finden ;D
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Wenn du dich doch selber dran wagen möchtest, so PNe mir mal deine eMail-Adresse...
     
  10. #8 Wischmann, 22.07.2004
    Wischmann

    Wischmann Elchfan

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Marke/Modell:
    a140
    Hallo, habe auch gleiches Problem,weiss aber nicht , woran ich erkennen kann, ob es an diesem Platikteil o.ä. liegt. Kannst Du mir helfen?
     
Thema:

Faltdach erneuern

Die Seite wird geladen...

Faltdach erneuern - Ähnliche Themen

  1. W168 Luftdüse mitte MoPf erneuern

    Luftdüse mitte MoPf erneuern: moinsen, ich habe meinen Elch vergangene Woche mit ein paar Macken (es kommen noch ein paar...) gekauft, z.B. war die Luftdüse mitte rechts...
  2. W168 faltdach motor a140 ausbauen

    faltdach motor a140 ausbauen: wer kann mir bitte sagen, wie man den faltdachMotor a140 w168 ausbaut? möchte selber neuen einbauen vielen dank
  3. W168 Schalter für Faltdach erneuern

    Schalter für Faltdach erneuern: Guten Tag, der Schalter für das Faltdach, in der Innenleuchte, scheint mechanisch defekt zu sein.( Lässt sich nicht richtig kippen) Möchte die...
  4. W168 Gertiebe und Faltdach Defekt

    Gertiebe und Faltdach Defekt: Hallo bin neu im Forum und habe eine Frage wegen einer A Klasse 170 CdI Baujahr 1999. Seit einer Zeit läuft mein Gtriebe nicht richtig bin schon...
  5. W168 Faltdach

    Faltdach: Hat jemand Ahnung ob man das so einfach nachrüsten kann? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2456479836&category=21655 Gruß Frank
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.