faltdach motor a140 ausbauen

Diskutiere faltdach motor a140 ausbauen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; wer kann mir bitte sagen, wie man den faltdachMotor a140 w168 ausbaut? möchte selber neuen einbauen vielen dank

  1. #1 erika17451, 19.06.2012
    erika17451

    erika17451 Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    w168
    wer kann mir bitte sagen, wie man den faltdachMotor a140 w168 ausbaut?
    möchte selber neuen einbauen
    vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

    Einfach die Deckenleuchte wie im Anfang dieser Anleitung ausbauen: http://www.elchfans.de/diy/w168/auffind.php?st=3&um=1

    Danach siehst du schon den Motor. Einfach die Schrauben lösen, den Stecker aubziehen und den neuen Motor in umgekehrter Reihenfolge wieder verbauen.

    Solltest du noch Fragen haben, schreib einfach.

    mfg,
    moose
     
  4. #3 Mr. Bean, 19.06.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du bist sicher das der defekt ist?
     
  5. #4 erika17451, 21.06.2012
    erika17451

    erika17451 Elchfan

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    w168
    Motor soll nach Aussagen von der Werkstatt defekt sein, strom würde ankommen
    habe einen anderen gekauft ich möchte ihn selber einbauen spart kosten
    vielen Dank
    probiere es am wochenende aus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

faltdach motor a140 ausbauen

Die Seite wird geladen...

faltdach motor a140 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Getriebegeräusche W168/A140

    Getriebegeräusche W168/A140: Hallo Leute ! Was könnte es sein ? Motor läuft, Getriebe ruhig, Gang eingelegt angefahren hört sich das mahlend und klackernd an und ist schon...
  2. Problem nach Anlaser-Wechsel A140

    Problem nach Anlaser-Wechsel A140: Hallo, bin hier im Auftrag der Autofummler. ES handelt sich um einen A140 BJ1998, ohne Klima. Gestern haben beide in stundenlanger Kleinarbeit den...
  3. Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168

    Anlasserwechsel beim A140 / 170 W168: Da sich viele nicht trauen den Anlasser an einer A-Klasse zu wechseln oder irgendwann aufgeben weil sie nicht wissen wie, hier ml eine kleine...
  4. W168 Bj2003 A140

    W168 Bj2003 A140: Hallo Elchfans, zuallerst muss ich sagen, dass ich neu hier bin und allen Elchen ein gutes neues Jahr wünsche. Habe zu meinem Problem keine...
  5. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...