Faltdach

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Elchmetzi, 01.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Elchmetzi, 01.02.2004
    Elchmetzi

    Elchmetzi Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bonk, 01.02.2004
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)

    "Einfach" ist gut! ;D ;D

    Gibt ja öfter diese Schiebedächer bei E-Bay. Wurde auch kurz mal hier im Forum diskutiert.... >klick<

    Aber kannst Dich ja gerne mal ranmachen... das wäre doch mal was: "Do It yourself"-Beitrag von Elchmetzi - Nachrüstung des Lamellenschiebedachs *thumbup*
     
  4. #3 Elchmetzi, 01.02.2004
    Elchmetzi

    Elchmetzi Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2003
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ob ich das mit meinen Beamtenhändchen hinbekomme ;D ;D
     
  5. #4 Stefan.2000, 01.02.2004
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    Habe zum Glück schon das Lamellendach, wäre mir zu riskant, selber nachzurüsten. Dürfte aber preislich fast ein Schnäppchen werden.

    Viel Erfolg, und bitte genau Dokumentation.

    Gruß Stefan
     
  6. #5 ulrikus99, 02.02.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Wenn man sich an den Einbau wagen will, sollte man aber ein neues Lamellendach kaufen.
    Hier hatte jemand ein neues, originalverpacktes Dach angeboten und nicht verkauft.
    Ich würde bei Interesse dort mal nachfragen ehe ich mir ein gebrauchtes Dach einbauen würde.
    350,- Euro für ein neues Lamellendach ist ein echtes Schnäppchen. *thumbup*
     
Thema:

Faltdach

Die Seite wird geladen...

Faltdach - Ähnliche Themen

  1. faltdach motor a140 ausbauen

    faltdach motor a140 ausbauen: wer kann mir bitte sagen, wie man den faltdachMotor a140 w168 ausbaut? möchte selber neuen einbauen vielen dank
  2. Schalter für Faltdach erneuern

    Schalter für Faltdach erneuern: Guten Tag, der Schalter für das Faltdach, in der Innenleuchte, scheint mechanisch defekt zu sein.( Lässt sich nicht richtig kippen) Möchte die...
  3. W168 Gertiebe und Faltdach Defekt

    Gertiebe und Faltdach Defekt: Hallo bin neu im Forum und habe eine Frage wegen einer A Klasse 170 CdI Baujahr 1999. Seit einer Zeit läuft mein Gtriebe nicht richtig bin schon...
  4. Faltdach erneuern

    Faltdach erneuern: Hallo, hatte ja das Problem mit dem Faltdach,weil mir die Züge gerissen waren,war gestern bei DC und die haben sich das angeschaut und haben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.