Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe

Diskutiere Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, vermute, mein Problem haben andere auch schon. Unser A160 (pink/lila) hat einen Farbverlust der Heck- und Motorklappe. Gibt es ein Mittel,...

1. #1 Ostsee-Camper, 18.09.2017
    Ostsee-Camper

Ostsee-Camper Elchfan

Hallo,
    vermute, mein Problem haben andere auch schon.
    Unser A160 (pink/lila) hat einen Farbverlust der Heck- und Motorklappe. Gibt es ein Mittel, die Ursprungsfarbe wieder herzuzaubern?
    Die Stoßfänger sind aus irgendeinem Grund nicht betroffen. Evlt. einmal lackiert und einmal durchgefärbter Kundstoff? Sieht man auf dem Bild am besten links und rechts von der Heckklappe. Elchfreunde.JPG
    Danke für eure Tipps im voraus.

2. Anzeige

3. rei97

rei97 Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Ausstattung:
    classic automatik SH RS AHV starr
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj 03
    Also:
    Wenn es mit Politur nicht zu beseitigen ist, lassen.
    Eine Neulackierung des Hecks ist teurer als der Wirtschaftswert der Karre.
    In 20 Jahren sieht das wieder anders aus.
    Regards
    Rei97

4. #3 Hochstapler, 18.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2017
    Hochstapler

Hochstapler Guest

ich weiß nicht, wieviele Autos in dieser schönen Farbe das Werk verlassen haben. Eine Lackierung der betroffenen Teile wäre es mir wert. Aber die Kosten sollten vorher erfragt werden.

5. #4 displex, 19.09.2017
    displex

displex Elchfan

Ausstattung:
    Mopf Classic lang silber ca. 200tkm, man. Schaltung, man. Klima,
    Marke/Modell:
    A 170 CDI L Bj. 04 168.109 OM 668 DE 17 LA 668.942
    Da ist alles lackiert, nix durchgefärbt.
    Lackaufbereitung
    zB:

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Farbauffrischung Motorhaube/Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Heckklappe - hilft nur noch rohe Gewalt?

Heckklappe - hilft nur noch rohe Gewalt?: A140 W168, Bj 2000, Pre-Mopf (altes Modell) Ich habe folgendes Problem mit der Heckklappe: Der Verschluss (siehe Bild) ist defekt und die...
  2. Motorhaube schließt nicht

Motorhaube schließt nicht: Hallo zusammen, gestern schnell unseren Elch umgeparkt und dann nur noch kurz den Wasserablauf unter der Windschutzscheibe reinigen. Also:...
  3. Ersatzteil Lampe Heckklappe für Kofferaum

Ersatzteil Lampe Heckklappe für Kofferaum: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der Ersatzteilnummer bzw. einer Bezugsquelle für die defekte Leuchte in meiner Heckklappe des W246. Ich...
  4. W169 Suche schwarze Motorhaube

Suche schwarze Motorhaube: Ich suche für W169 eine Schwarze Motorhaube Farbcode 191 Benötige auch ein Schlossträger
  5. Beleuchteter Stern Motorhaube

Beleuchteter Stern Motorhaube: Hallo an Gemeinde! Hat jemand vorne, an der Haube in DYS Aktion, LED Stern eingebaut. Da sehe ich viele die in eBasar angeboten werden, da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden