W169 Farbauswahl

Diskutiere Farbauswahl im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Vorige Woche habe ich mir interessehalber mal einen neuen?? Prospekt der A-Klasse abgeholt. In der Farbauswahl gibt es Dünenbeige. Gestern eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. langer

    langer Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W169 A 170 coupe
    Vorige Woche habe ich mir interessehalber mal einen neuen?? Prospekt
    der A-Klasse abgeholt.
    In der Farbauswahl gibt es Dünenbeige.
    Gestern eine Autozeitung mit Kaufberatung der A/B-Klasse gekauft.
    Da ist auch eine Farbkarte abgedruckt.
    Dünenbeige ist nicht mehr vorhanden, es gibt jetzt Steppenbraun.
    Habe ich auch schon in Natur gesehen.
    Sah aus wie Natooliv, glänzend.
    Aber wem es gefällt..........
    Grüße vom -langen-
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A200 Coupé, 05.07.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    *daumen* *daumen* *daumen* *daumen*
    Also ich steh total auf das Steppenbraun. Endlich mal eine total andere Farbe. Aber der Prospekt täuscht da gewaltig. Da sieht es nämlich aus wie "Candy Braun". So wie bei Malzbonbons ;)
     
Thema:

Farbauswahl

Die Seite wird geladen...

Farbauswahl - Ähnliche Themen

  1. W169 Umfrage Farbauswahl/Coupe od. Limousine

    Umfrage Farbauswahl/Coupe od. Limousine: Möchte gerne meinen W169 tauschen ! Habe dazu einigen offenen Fragen: würdet ihr bei einer Fahrleistung von ca km 15000 p.Jahr wieder einen Diesel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.