W168 Farbcode 801

Diskutiere Farbcode 801 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, mein Elch st grün.... Laut Unterlagen mit der Farbnummer 801. Kann mir jemand sagen wie die Farbe dann genau heißt oder wo ich das im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Landogan, 02.01.2008
    Landogan

Landogan Elchfan

Hallo,
    mein Elch st grün....

Laut Unterlagen mit der Farbnummer 801.

Kann mir jemand sagen wie die Farbe dann genau heißt oder wo ich das im Netz ermitteln kann ??

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 marcsen, 02.01.2008
    marcsen

marcsen Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
  4. #3 Landogan, 02.01.2008
    Landogan

Landogan Elchfan

*heul* also irgendwie hatte ich auch schon gegoooogelt aber nichts gefunden....

nachdem ich deinen beitrag gelesen habe *rolleyes* habe ich es auch sofort gefunden....

mancmal glaub ich ich werd irre *ulk*

aber danke *daumen*

Thema: Farbcode 801
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 farbcode 801

Die Seite wird geladen...

Farbcode 801 - Ähnliche Themen

1. W168 Lederausstattung und Farbcode

Lederausstattung und Farbcode: Moin Gemeinde, Möchte gerne meine neu erstandene Lederausstattung aufhübschen w.h. den Fahrersitz etwas aufarbeiten. Ist zwar in einem relativ...
  2. Farbcode..

Farbcode..: Grüßt euch.. Wo finde ich den Farbcode meines Elches? Danke für eure Antworten im vorraus.. MfG Michl
  3. Farbcode der Alshain Felge?

Farbcode der Alshain Felge?: Guten Morgen Leute! Ich suche die passende Farbe (Silber) fürs Ausbessern meiner Alshain-Felgen. Im Netz habe ich die Empfehlung:...
  4. Suche Farbcode für meinen Elch

Suche Farbcode für meinen Elch: Hallo Leute, erst mal einen Gruß an die Community. Leider habe ich mir an meinen Frisch erworbenen Elch 180CDI gleich mal ne Macke in die...
  5. W168 Farbcode falsch?

Farbcode falsch?: Hallo Fans, ich habe ein Problem mit dem Farbcode vom Elch meiner Frau..... Der farbcode ist 757. Ich hab eine Farbdose bei DC bestellt, und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.