W168 Farbcode aber welcher??

Diskutiere Farbcode aber welcher?? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo ich habe einen 99 A140 in silber; Nun wollte ich etwas nachlackieren und habe den Farbcode gesucht; Nun stehen dort auf dem schönen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ruffus

    ruffus Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen 99 A140 in silber; Nun wollte ich etwas nachlackieren und habe den Farbcode gesucht; Nun stehen dort auf dem schönen Aufkleber diverse Nummer; Hier ein Auszug; die Fahrgestellnummer habe ich weggelassen:

    96179
    0073
    *06
    706/PZ7

    welches ist nun die Farbnummer?? Wo kriege ich raus welche Farbe mein Elch hat?
    ich habe schon versucht anhand der Liste

    http://www.mercedesclubs.de/scriptdaten/vdhforum/DCForumID10/597.html

    was zu finden aber dort stehen nur 4stellige nummer! Oder kann es sein das ich Doof bin??
    Danke für ne Antwort!
    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Farbcode aber welcher??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 16.01.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    könnte der Rest von "9706" sein (mondsilber), PZ7 ist dann offensichtlich die Innenausstattung (-sfarbe).


    Wenn du mal zum Freundlichen gehst, können die dir aber auch anhand der Fahrgestellnummer ganz exakt herausfinden, welche Farbe du genau hast.
    Die sollten nämlich Zugriff auf die Fahrzeugdatenkarte des Werks haben.

    Oder schau mal ins Serviceheft ganz hinten, da ist auch ne Menge eingetragen.
     
  4. #3 Cyberboy2003, 16.01.2006
    Cyberboy2003

    Cyberboy2003 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Ort:
    Eschweiler - Kreis Aachen / NRW
    Marke/Modell:
    A140 Avangard
    Also, der Farbcode steht doch auf der Säule, wenn man die Beifarhertür öffen auf einem kleinen schwarzen Blech...wenn ich mich richtig erinnere ^^
     
  5. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    73
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    bei mir stehts in der beifahrertür
     
  6. ruffus

    ruffus Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Daten auch von der Beifahrerseite abgelesen! (Schwarzes Schild )
    Tendiere auch auf Mondsilber met. Farbnummer 9706 , wollte nur sicher gehen!
    Danke auch!
     
  7. Stammi

    Stammi Elchfan

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gastronom
    Ort:
    Herold
    Marke/Modell:
    Opel Zafira A OPC
    ja das ist mond silber Code 706 *daumen*
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Farbcode aber welcher??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merzedes A140 Farb Code 0073?

    ,
  2. farbcode a klasse

    ,
  3. farbcode a klasse w168

    ,
  4. w168 farbcode 706,
  5. a klasse farbcode,
  6. w168 farbcode,
  7. a klasse farbcode 0073,
  8. farbnummer mercedes w 169 silber,
  9. mercedes c-klasse „elegance“silber ral ton,
  10. a-klasse w169 farben,
  11. mercedes benz a 140 farbcode 0073,
  12. mercedes a 160 farbcode,
  13. a140 w168 silber 706 lackstift,
  14. w168 Farben Innenausstattung ,
  15. farbcode mercedes c klasse w 169,
  16. mercedes a160 w168 farbcode grün,
  17. mercedes a klasse farbcode finden,
  18. Wo steht farbcode a klasse,
  19. w168 706,
  20. farbnr w169 wo?,
  21. farbnr.9706 mondsilber met,
  22. wo stht farbcot merzedes a klasse,
  23. w168 lacknummer,
  24. Mercedes farbe nr 169,
  25. farbcode mercedes a klasse w169
Die Seite wird geladen...

Farbcode aber welcher?? - Ähnliche Themen

  1. W169 Antennenfußkabel - Farbcodes umbau auf DAB+/FM Antenne

    Antennenfußkabel - Farbcodes umbau auf DAB+/FM Antenne: Guten Tag, Dies ist mein erster Forumseintrag, deshalb ein allgemeines Hallo in die Runde aus dem Spessart bei Aschaffenburg :). Ich habe einen...
  2. W414 Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich suche den Farbcode für die Lackierung meines Vaneo. Irgendwo sollte doch ein Aufkleber sein. Ein Handbuch habe ich nicht. Gruß Karl
  3. W168 Farbcode umrechnen

    Farbcode umrechnen: Hallo Leute! Mein A140 ist in Kaskadenblau 949. Ich habe mich gefragt ob man diesen Wert schon mal exakt in RAL oder RGB umgerechnet oder mit...
  4. W168 Farbcodes / RAL Töne

    Farbcodes / RAL Töne: Moin Elchfans. Ich habe mir ein Elch aus der Reihe - Mika Häkkinen Edition - zugelegt. Leider hat das Fahrzeug einen Frontschaden sodass die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.