W246 Farbcode B200 Bj 2012 (Anhängerkupplung)

Diskutiere Farbcode B200 Bj 2012 (Anhängerkupplung) im B-Klasse W246 (2011-2018) Forum im Bereich B-Klasse; Hallo zusammen, bin gerade dabei eine AHK bei meiner B-Klasse nachzurüsten. Bisher lief alles super, nur den Farbcode des Bremslichtes, der...

1. #1 dieselfahrer, 17.09.2022
    dieselfahrer

dieselfahrer Elchfan

Hallo zusammen,
    bin gerade dabei eine AHK bei meiner B-Klasse nachzurüsten. Bisher lief alles super, nur den Farbcode des Bremslichtes, der Rückfahrleuchte und der Nebelschlussleuchte kann ich nirgends finden. (Weicht von dem Code der AHK ab) Habe natürlich keinen vorkonfektionierten Kabelsatz gekauft (mache ich nie mehr wieder) Ich möchte deshalb auch nicht den ganze Heckklappe auseinander bauen. Kann mir jemand helfen?
    Schon mal vielen Dank im Voraus.
    Viele Grüsse
    Klaus

2. Anzeige

3. #2 Heisenberg, 17.09.2022
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Was?
    Verstehe ich nicht ganz .... gehst du noch von einer Klemm/Löt Aktion aus!?

Die werden doch nur "Zwischengesekt" ... also total easy und Idiotensicher.

4. MBA170

MBA170 Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes-Benz A170 Coupé (M266.940) (C169) BJ 2005 VorMoPf Mercedes-Benz A170 CDi Lang (OM 668 DE 17 LA) (V168) BJ 2004 MoPf
    Welcher Hersteller?
    Warum den das? Die funktionieren in der Regel gut und sind teilweise speziell für das konkrete Fahrzeug, je nach gewählten SAs ausgebaut. Diese E-Sätze mit Steuergeräten schalten z.B. auch Dinge wie die Parktronic, Totwinkelassistent usw. (falls vorhanden) aus, sobald ein Anhänger dran ist, sonst piept der Warner bei jedem Spurwechsel und beim Rangieren dröhnt die Parktronic von hinten

5. #4 dieselfahrer, 17.09.2022
    dieselfahrer

dieselfahrer Elchfan

Ja, ich habe leider einen Universalelktrosatz (Löt-Klemmtechnik) und keinen fahrzeugspezifischen gewählt. Der wird halt nicht einfach dazwischen geschaltet. Daher die Frage. Sorry

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbcode B200 Bj 2012 (Anhängerkupplung)

Die Seite wird geladen...

Farbcode B200 Bj 2012 (Anhängerkupplung) - Ähnliche Themen

1. W169 Antennenfußkabel - Farbcodes umbau auf DAB+/FM Antenne

Antennenfußkabel - Farbcodes umbau auf DAB+/FM Antenne: Guten Tag, Dies ist mein erster Forumseintrag, deshalb ein allgemeines Hallo in die Runde aus dem Spessart bei Aschaffenburg :). Ich habe einen...
  2. W414 Farbcode

Farbcode: Hallo, ich suche den Farbcode für die Lackierung meines Vaneo. Irgendwo sollte doch ein Aufkleber sein. Ein Handbuch habe ich nicht. Gruß Karl
  3. W168 Farbcode umrechnen

Farbcode umrechnen: Hallo Leute! Mein A140 ist in Kaskadenblau 949. Ich habe mich gefragt ob man diesen Wert schon mal exakt in RAL oder RGB umgerechnet oder mit...
  4. W168 Farbcodes / RAL Töne

Farbcodes / RAL Töne: Moin Elchfans. Ich habe mir ein Elch aus der Reihe - Mika Häkkinen Edition - zugelegt. Leider hat das Fahrzeug einen Frontschaden sodass die...