Farbcode der Alshain Felge?

Diskutiere Farbcode der Alshain Felge? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Guten Morgen Leute! Ich suche die passende Farbe (Silber) fürs Ausbessern meiner Alshain-Felgen. Im Netz habe ich die Empfehlung:...

1. #1 iMotion, 03.05.2013
    iMotion

iMotion Elchfan

Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Guten Morgen Leute!

Ich suche die passende Farbe (Silber) fürs Ausbessern meiner Alshain-Felgen.
    Im Netz habe ich die Empfehlung: "MB-Brillantsilber 944" gefunden.

Kann das jemand bestaetigen oder weiss es besser? :-)

Danke, Gruss Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 07.05.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Habe gerade mal beim Lacki nachgefragt..... So einfach scheint das nicht zu sein da lt seinem schlauen Lackcomputer Mercedes ca 20 verschiedene Silbertöne auf die Felgen gespritzt hat... Sorry. Er meint am besten mal mit Lackkarten das beste Silber raussuchen...
    Grüsse vom F.

iMotion gefällt das.
Thema:

Farbcode der Alshain Felge?

Die Seite wird geladen...

Farbcode der Alshain Felge? - Ähnliche Themen

1. W169 AMG-Felge

AMG-Felge: Verkaufe eine!!.. 1x AMG Felge 7 J x 17 H2 ET 54 MB Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge verfügt über normale Gebrauchsspuren und liegt als...
  2. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  3. W168 Lederausstattung und Farbcode

Lederausstattung und Farbcode: Moin Gemeinde, Möchte gerne meine neu erstandene Lederausstattung aufhübschen w.h. den Fahrersitz etwas aufarbeiten. Ist zwar in einem relativ...
  4. BBS Felgen

BBS Felgen: Habe BBS SR Felgen Brilliantsilber Sonderedetion in der Grösse 7x16 ET48 gekauft. Leider passen die nicht auf den A210/A190 wegen der...
  5. W168 Carlsson 1/6 Felgen

Carlsson 1/6 Felgen: Zustand egal Einfach mal alles Anbieten Danke und Gruß