W168 Farbcode gesucht

Diskutiere Farbcode gesucht im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wir haben einen A170CDI BJ 99. Die Farbe würde ich als weinrot metallic bezeichnen. Weiß einer von euch wie der genaue Farbcode heist, mit dem ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naish1

    naish1 Elchfan

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben einen A170CDI BJ 99. Die Farbe würde ich als weinrot metallic bezeichnen. Weiß einer von euch wie der genaue Farbcode heist, mit dem ich dann bei einer Lackiererei die Farbe anrühren lassen kann???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Farbcode gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

    Marc Elchfan

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Ort:
    Asbach, WW
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Bitte das nächste Mal einfach mal oben auf [​IMG] klicken!

    HIER
     
Thema:

Farbcode gesucht

Die Seite wird geladen...

Farbcode gesucht - Ähnliche Themen

  1. W246 Farbcode B200 Bj 2012 (Anhängerkupplung)

    Farbcode B200 Bj 2012 (Anhängerkupplung): Hallo zusammen, bin gerade dabei eine AHK bei meiner B-Klasse nachzurüsten. Bisher lief alles super, nur den Farbcode des Bremslichtes, der...
  2. W169 Antennenfußkabel - Farbcodes umbau auf DAB+/FM Antenne

    Antennenfußkabel - Farbcodes umbau auf DAB+/FM Antenne: Guten Tag, Dies ist mein erster Forumseintrag, deshalb ein allgemeines Hallo in die Runde aus dem Spessart bei Aschaffenburg :). Ich habe einen...
  3. W414 Farbcode

    Farbcode: Hallo, ich suche den Farbcode für die Lackierung meines Vaneo. Irgendwo sollte doch ein Aufkleber sein. Ein Handbuch habe ich nicht. Gruß Karl
  4. W168 Farbcode umrechnen

    Farbcode umrechnen: Hallo Leute! Mein A140 ist in Kaskadenblau 949. Ich habe mich gefragt ob man diesen Wert schon mal exakt in RAL oder RGB umgerechnet oder mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.