Farbcode gesucht

Diskutiere Farbcode gesucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wir haben einen A170CDI BJ 99. Die Farbe würde ich als weinrot metallic bezeichnen. Weiß einer von euch wie der genaue Farbcode heist, mit dem ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naish1

naish1 Elchfan

Wir haben einen A170CDI BJ 99. Die Farbe würde ich als weinrot metallic bezeichnen. Weiß einer von euch wie der genaue Farbcode heist, mit dem ich dann bei einer Lackiererei die Farbe anrühren lassen kann???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

Marc Elchfan

Beruf:
    IT-System-Elektroniker
    Marke/Modell:
    Es war ein A 160
    Bitte das nächste Mal einfach mal oben auf [​IMG] klicken!

HIER

Thema:

Farbcode gesucht

Die Seite wird geladen...

Farbcode gesucht - Ähnliche Themen

1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. Scheinwerfer W168 gesucht

Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  3. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  4. Abschliessbarer Tankverschluß gesucht

Abschliessbarer Tankverschluß gesucht: Hallo Kann mir jemand sagen ob es für den W168 Benziner einen abschliessbaren Tankdeckel gibt ? Hab bei MB nachgefragt und im internet gesucht...
  5. W168 Lederausstattung und Farbcode

Lederausstattung und Farbcode: Moin Gemeinde, Möchte gerne meine neu erstandene Lederausstattung aufhübschen w.h. den Fahrersitz etwas aufarbeiten. Ist zwar in einem relativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.