W168 Farbcode ZV und wo angreifen ??

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von AnYwHeRe79, 29.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 29.05.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    moin moin zusammen,
    kann mir vielleicht jemand sagen, wo im batteriefachbereich die zv-leitung vorbei kommt und welche farbe dat kabel hat ??

    greetz micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 29.05.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Eine ganz klare Antwort: JAein


    Wenn du ZV mit FFB vom Werk hast : NEIN

    Wenn du keine FFB hast, aber mit dem Schlüssel in der Beifahrertür die ZV öffnen kannst, dann kommen die Leitungen in der A-Säule Beifahrerfußraum "vorbei" (zur Türtrennstelle).


    Was hast du denn vor, zu tun?
     
  4. #3 AnYwHeRe79, 29.05.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    najaaa.....aber irgend ne leitung muß doch n impuls schiggen, um die unterdruckpumpe z.b. zu bedienen ??????????
     
  5. #4 BlackElk, 29.05.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Klar gibts die, aber es ist nur ein einziger Draht, wo die Informationen digital codiert drüber laufen, da kannst du nicht einfach irgendwas dran anschließen ....
     
  6. #5 AnYwHeRe79, 09.06.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    tjoooo........und welchen farbcode hat dieser draht ??
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 BlackElk, 09.06.2006
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Der ist glatt grün, 0,35 mm² (also die dünnste verbaute Sorte) und ist am rechten Stecker des KI zu finden.
    Das ist die Leitung vom Modul Fahrberechtigungssystem zum KI.


    Der Draht vom KI zur ZV-Pumpe ist ganz leicht an der ZV-Pumpe selbst zu finden, sind nämlich nur 3 Stück dran: Plus, Masse und Steuerleitung.
     
  9. #7 AnYwHeRe79, 09.06.2006
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    erstmal vielen dank für die promte lieferung, das modul ist angekommen *daumen* *daumen* ist es egal, an welches kabel ich gehe ?? grün bzw schwarz/rot (dünner draht an der zv-pumpe)
     
Thema:

Farbcode ZV und wo angreifen ??

Die Seite wird geladen...

Farbcode ZV und wo angreifen ?? - Ähnliche Themen

  1. W168 Lederausstattung und Farbcode

    Lederausstattung und Farbcode: Moin Gemeinde, Möchte gerne meine neu erstandene Lederausstattung aufhübschen w.h. den Fahrersitz etwas aufarbeiten. Ist zwar in einem relativ...
  2. ZV- Unterdruckpumpe

    ZV- Unterdruckpumpe: Hallo. Weiß jemand hier, welcher der drei Ausgänge an der ZV- Unterdruckpumpe die Verbindung zum Tankdeckelschloß hat. Es gibt ja zwei...
  3. FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?

    FFB-ZV Empfang bei Regen schlechter?: Ich weiss nicht ob das schon länger so ist, aber neulich hats stark geregnet und ich wollte den W168 per FFB abschliessen: keine Reaktion. Drücke...
  4. W168 ZV Problem

    W168 ZV Problem: Servus, ich habe seit kurzem einen 2000er W168 A190 und die ZV spinnt. In den letzten Tagen habe ich hier im Forum einiges zu dem Thema gelesen...
  5. Zündschloss tauschen und mit Funk ZV ersetzen, Radio Nachrüstung

    Zündschloss tauschen und mit Funk ZV ersetzen, Radio Nachrüstung: Hallo zusammen, ich habe meine geliebte A Klasse *elch* gerade durch den Tüv, soweit alles erneuert. (Bremsen Komplett,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.