Farbcode..

Diskutiere Farbcode.. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Grüßt euch.. Wo finde ich den Farbcode meines Elches? Danke für eure Antworten im vorraus.. MfG Michl

1. #1 Lufthanseat02, 17.08.2014
    Lufthanseat02

Lufthanseat02 Elchfan

Marke/Modell:
    Smart 450
    Grüßt euch..

Wo finde ich den Farbcode meines Elches?

Danke für eure Antworten im vorraus..

MfG
    Michl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 17.08.2014
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Auf der Plakette bei der B-Säule

Thema:

Farbcode..

Die Seite wird geladen...

Farbcode.. - Ähnliche Themen

1. Farbcodes / RAL Töne

Farbcodes / RAL Töne: Moin Elchfans. Ich habe mir ein Elch aus der Reihe - Mika Häkkinen Edition - zugelegt. Leider hat das Fahrzeug einen Frontschaden sodass die...
  2. W168 Lederausstattung und Farbcode

Lederausstattung und Farbcode: Moin Gemeinde, Möchte gerne meine neu erstandene Lederausstattung aufhübschen w.h. den Fahrersitz etwas aufarbeiten. Ist zwar in einem relativ...
  3. Farbcode der Alshain Felge?

Farbcode der Alshain Felge?: Guten Morgen Leute! Ich suche die passende Farbe (Silber) fürs Ausbessern meiner Alshain-Felgen. Im Netz habe ich die Empfehlung:...
  4. Suche Farbcode für meinen Elch

Suche Farbcode für meinen Elch: Hallo Leute, erst mal einen Gruß an die Community. Leider habe ich mir an meinen Frisch erworbenen Elch 180CDI gleich mal ne Macke in die...
  5. W168 Farbcode falsch?

Farbcode falsch?: Hallo Fans, ich habe ein Problem mit dem Farbcode vom Elch meiner Frau..... Der farbcode ist 757. Ich hab eine Farbdose bei DC bestellt, und...