W168 Farbe des Autos

Diskutiere Farbe des Autos im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wo kann man die genau Farbe bei dem Elch nachlesen? In den Papieren steht Farbe 7, aber wie heisst die Farbe?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bronzeberg, 21.11.2004
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus
    Wo kann man die genau Farbe bei dem Elch nachlesen?

    In den Papieren steht Farbe 7, aber wie heisst die Farbe?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Farbe des Autos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Die genaue Farbe siehst du zum Beispiel am Türholm Beifahrerseite. Im Kofferraum unter der Verkleidung an der Reserveradmulde klebt ebenfalls ein Plakette mit Nummern. Oder aber im Service-Heft auf dem blauen Schein.

    Ist eine dreistellige Nummer... Die Farben im Schein kannste vergessen, die sind ja nur grobe Anhaltswerte.
     
  4. #3 Bronzeberg, 21.11.2004
    Bronzeberg

    Bronzeberg Elchfan

    Dabei seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Marke/Modell:
    A140 Brabus

    Also ich hab jetzt die Nummer . 195.....was ist das jetzt genau für eine Farbe in Worten?
     
  5. #4 Stephen, 21.11.2004
    Stephen

    Stephen Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Systemingenieur
    Ort:
    Ein Pfälzer in Bayern
    Marke/Modell:
    E220T CDI S211
    195 sollte Meteorgrau Metallic sein (ein Anthrazit-Farbton).
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe des Autos

Die Seite wird geladen...

Farbe des Autos - Ähnliche Themen

  1. W169 wie heißt diese Farbe?

    wie heißt diese Farbe?: Hallo Elchgemeinde, Ich habe mal ne blöde Frage. In der Vorstellung des W169 3 Türer sieht man immer ein Fahrzeug in Gelb- Gold Metallic. Bild...
  2. W168 Felgen erneuern! Farbe!

    Felgen erneuern! Farbe!: Da das Passende Thema dazu "Geschlossen" ist, mach ich einfach hier eine Neues *spam* Meine (schönen) Sommer Räder hatten Letztes Jahr Urlaub und...
  3. W168 ein bischen Farbe im Motorraum

    ein bischen Farbe im Motorraum: Hallo Leute, ich habe mal ein bischen Farbe in den Motorraum gebracht. Für mich sieht es spitze aus, habe ich selbst gespritzt.[ATTACH] [ATTACH]...
  4. W168 Farben im KI...

    Farben im KI...: Kleine Anekdote von der Ersatzteiltheke bei MB: Da die Beleuchtung meiner KM Anzeige vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat, bin ich neulich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.