Farbe / Farbname Lenkradleder A210

Diskutiere Farbe / Farbname Lenkradleder A210 im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...

  1. charti

    charti Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 Lang, BJ2003
    Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und der mir urspünglich von MB genannte Farbton "schiefergrau" ist es definitiv nicht. Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. charti

    charti Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 Lang, BJ2003
  4. charti

    charti Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 Lang, BJ2003
    War bei MB...die meinten schiefergrau. Hab ich mir bestellt als Farbe...ist aber leider der untere Teil. Keiner eine Idee wie der obere helle Farbton heißt?
     
  5. MadX

    MadX Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    36
    Ausstattung:
    Classic, ohne Klima, AKS, Armlehne, herausnehmbarer Beifahrersitz, Comand 2.0, Lederlenkrad und Schalthebel, Schubfächer unter den Vordersitzen, Hutablage und A140 Elegance, 5-Gang AT, mondsilber, Leder ziegelrot, Klimaanlage, AMG-17", Standheizung, Audio-10 CD,
    Marke/Modell:
    W168
    Du könntest mal beim Lederzentrum nachfragen.
     
  6. charti

    charti Elchfan

    Dabei seit:
    16.07.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A210 Lang, BJ2003
    Ja, hatte ich schon. Die können es nicht sagen. Möchten ein Stück davon haben zur Farbtonbestimmung....oder zum Lackierer soll ich gehen. Naja, ist halt MB spezifischer Farbton und das Lederzentrum bietet ebensolche an aber richtig teuer wg. der Mindestabnahmemenge. Sind dann 35.- pro 125ml Flasche. Hab ich 1x schon falsch bestellt (schiefergrau) deswegen sollte es jetzt passen.
     
Thema:

Farbe / Farbname Lenkradleder A210

Die Seite wird geladen...

Farbe / Farbname Lenkradleder A210 - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf-Einlage A210

    Schaltknauf-Einlage A210: Moin! Bei meinem A210 löst sich die Alu-Einlage des Schaltknaufs mit dem gravierten Schaltschema leider auf, habe schmerzhafte Erfahrung dabei...
  2. Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???

    Schaltgetriebe A210 das gleiche wie alle Benziner???: Hallo Elch Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Ich fahre eine W168 A210 L mit Schaltgetriebe, bei dem jetzt nach etwas mehr als 100tkm die...
  3. A210 auf 225/60 R16

    A210 auf 225/60 R16: Hallo, habe meinen 210er (L) seit kurzem erst. Nun sind Winterreifen natürlich ein Thema. Habe von meiner alten W220 S-Klasse noch 225/60 R16 auf...
  4. Winterreifen A210

    Winterreifen A210: Hallo, kann mir einer sagen ob diese Felgen + Reifen auf einem A210 passen. Hersteller: Mercedes Benz Mercedes Benz Nr: 2464000102 KBA: 43930...
  5. W168 17" Alufelgen A210 Evolution

    17" Alufelgen A210 Evolution: Biten einen Satz 17" Alufelgen von einem A210 Evolution an. Zustand siehe Bilder. Felge 3 und 4 haben am Felgenhorn Bordsteinkratzer. Kein...