W168 Farbe silber

Diskutiere Farbe silber im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; In der Farbpalette kann ich nur 1 silber finden. Bei Anzeigen taucht aber immer wieder silber und polarsilber auf. Wenn es beide silber aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emyys

emyys Elchfan

In der Farbpalette kann ich nur 1 silber finden.
    Bei Anzeigen taucht aber immer wieder silber und polarsilber auf. Wenn es beide silber aber baujahr 2002 gibt, ist dann welches das Hellere?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
Thema: Farbe silber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w 168 wieviel silber farbtönen

,
  2. a 160 farbcode

,
  3. a-klasse silber farbcode finden

,
  4. farbe w168 silber
Die Seite wird geladen...

Farbe silber - Ähnliche Themen

1. Farben im KI...

Farben im KI...: Kleine Anekdote von der Ersatzteiltheke bei MB: Da die Beleuchtung meiner KM Anzeige vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat, bin ich neulich...
  2. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...
  3. W168 Verkaufe einen A 160 Lang in silber von 2001

Verkaufe einen A 160 Lang in silber von 2001: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen A 160 in der Langversion. Das Fahrzeug ist von 2001 und in einem guten Zustand. Zur Ausstattung: -...
  4. W168 W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl

W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel links elektr. mit Bl: Ich SUCHE jemand der Schlachtfest veranstaltet. Benötigt werden: W168 MOPF: Vorderachse komplett, Schlossträger, Kotflügel links silber, Spiegel...
  5. W414 Kühlergrill in Silber

Kühlergrill in Silber: Suche für meinen Vaneo einen Kühlergrill in Silber evtl auch eine andere Farbe zum umlackieren. Sollte jemand einen schlachten oder einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.