Farbe Tachbeleuchtung W169

Diskutiere Farbe Tachbeleuchtung W169 im W169 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W169 Tuning & Veredelung; Tag zusammen, die SuFu hat mir leider nichts ausspucken können. Kennt irgendwer von euch den RGB Code der Inneraumbeleuchtung - also dieses...

1. #1 DerHexer, 18.10.2010
    DerHexer

DerHexer Elchfan

Beruf:
    Angestellter
    Marke/Modell:
    A170 (W169)
    Tag zusammen,
    die SuFu hat mir leider nichts ausspucken können.

Kennt irgendwer von euch den RGB Code der Inneraumbeleuchtung - also dieses Bernstein.... ???

Grund: Mein Radio (von Pioneer) kann via PC / Software die Farbe der eigenen Beleuchtung annehmen. Dafür benötigt man aber diesen RGB Code.

Und da orange nicht gleich Bernstein ist und ich möglichst nah an das original kommen möchte wäre das Top wenns einer weiss...

2. Anzeige

Schau mal hier: Farbe Tachbeleuchtung W169. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbe Tachbeleuchtung W169

Die Seite wird geladen...

Farbe Tachbeleuchtung W169 - Ähnliche Themen

1. W169 Winterkompletträder W169 185/65/15

Winterkompletträder W169 185/65/15: Verkaufe die von meiner alten A-Klasse übrig gebliebenen Winterkompletträder. Zwar schon älter, aber dunkel und trocken gelagert und noch einen...
  2. W169 A170 CVT Automatikgetriebe

W169 A170 CVT Automatikgetriebe: Hallo, ich hab folgendes Problem, mein CVT Getriebe macht Probleme.... Wenn der Motor warm ist und ich den Rückwärtsgang einlege, fängt das...
  3. Kofferraum ablage W169

Kofferraum ablage W169: Hallo ihr lieben Kann mir einer sagen was der unterschied zwischen der hutablage A1698600175 W169 und A1698600175 W168?? Passt die zweite...
  4. Anleitungen / Hilfen für den W169/245 ...

Anleitungen / Hilfen für den W169/245 ...: Hier sollen in Zukunft ein paar Schrauberhilfen veröffentlicht werden die einem das Leben einfacher machen. Heute Fange ich mal mit dem ausbau...
  5. Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??

Passt der Kühlergrill vom W169 (A-Klasse)in den W245(B-Klasse)??: Hallo, ich würde mir gerne einen Sportpaket Grill zulegen und wollte mal fragen ob der Grill von der A-Klasse an die B-Klasse passt???
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden