Farbe von Mercedes

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Werkstattforum" wurde erstellt von Gast008, 19.10.2012.

1. #1 Gast008, 19.10.2012
    Gast008

Gast008 Guest

Angenommen, ich wollte etwas an meinem Elch selbst lackieren. Wie komme ich dann an die passende Farbe? Mein Elch ist weiß, ich glaube Schneeweiß ist die Farbbezeichnung. Kann ich bei Mercedes einfach eine Dose in dieser Farbe kaufen? Was kostet das?

Und würdet ihr mir empfehlen, lieber nicht selbst zu lackieren, wenn ich noch keine Erfahrung damit habe, außer mal einen Satz Radkappen?

Es geht um Schweller/Schürze etc.

Vielen Dank :D

EDIT: Meine Blenden z.B. habe ich weiß foliert, allerdings war die Form wesentlich einfacher als Schweller und co. Dort ist es mir mit dem Folieren wahrscheinlich zu kompliziert.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 19.10.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Die Farbnummer steht auf deinem Typenschild oder der Datenkarte (blau) im Serviceheft. Ist ein Code mit 3-Zahlen... evtl. noch mit einem Buchstaben.

Ansonsten bekommst Du den Farbcode auch von Mercedes mitgeteilt, einfach anrufen und deine Fahrgestellnummer mitteilen.

Es gab nur EIN Weiß beim W168, von daher wird es leicht sein.

Sternengruß.

4. #3 Gast008, 19.10.2012
    Gast008

Gast008 Guest

Und wo kann ich die Farbe dann kaufen?

5. #4 Landgraf, 19.10.2012
    Landgraf

Landgraf Elchfan

Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Natürlich bei Mercedes!

Oder Du kaufst unter Angabe deines Farbcodes die Farbe im Autozubehör... ist dann aber mitunter nicht der Original-Lieferant der Farbe.

Sternengruß.

Gast008 gefällt das.
  6. #5 Gast008, 19.10.2012
    Gast008

Gast008 Guest

Vielen Dank :-) Dann weiß ich Bescheid.

Grüße.

Lukas.

Thema:

Farbe von Mercedes

Die Seite wird geladen...

Farbe von Mercedes - Ähnliche Themen

1. Mercedes A klasse

Mercedes A klasse: Hallo Folgendes Problem mit der Lenkung Wenn ich Rückwärts fahre und denn wieder vorwärts fahre ist die lenkung immer schwergängig An was...
  2. Farbe / Farbname Lenkradleder A210

Farbe / Farbname Lenkradleder A210: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich der MB hellograue Farbton des Ledereinsatzes vom Lenkrad nennt? Ich möchte das Leder gerne auffrischen und...
  3. Mercedes me Adapter

Mercedes me Adapter: Hallo Heute vom MB Händler einen Brief bekommen. Wer bis Jahresende einen Inspektion macht bei MB, bekommt das Teil kostenlos. Wer keine...
  4. Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck

Mercedes a klasse w168 stat. sonnenschutz heck: hallo elchfans ich suche auf diesem wege eine montageanweisung für den stat. sonnenschutz heck wer kann mir helfen den mercedes kann es nicht...
  5. Sonnenschutz für die Mercedes A Klasse w168

Sonnenschutz für die Mercedes A Klasse w168: hallo zusammen, ich bin auf der suche nach der montageanleitung für den sonnenschutz in der heckklappe starre version mit 4 haken wer kann mir...