W168 farbecode und lackstift, A160,baujahr 99

Diskutiere farbecode und lackstift, A160,baujahr 99 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo liebe fans, habe zwei fragen 1. wo kann ich die farbecode meines A 160,baujahr 1999, finden? 2. wo kann ich den richtigen lackstift kriegen?...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wei

    wei Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Duisburg
    hallo liebe fans,
    habe zwei fragen
    1. wo kann ich die farbecode meines A 160,baujahr 1999, finden?
    2. wo kann ich den richtigen lackstift kriegen?
    vielen dank im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Beauty, 07.06.2007
    Black Beauty

    Black Beauty Elchfan

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Stgt / B.-W.
    Marke/Modell:
    S211
    Man(n), Man(n) ...............

    1.) Suche "Farbcode" in der Suche = Farbcode
    2.) DC !?

    Gruss
     
  4. wei

    wei Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Duisburg
    Dank!
    --------------------------------------------------------------
    [​IMG]
     
Thema:

farbecode und lackstift, A160,baujahr 99

Die Seite wird geladen...

farbecode und lackstift, A160,baujahr 99 - Ähnliche Themen

  1. Drehmomentwandler montage w168 Bj.99

    Drehmomentwandler montage w168 Bj.99: Hallo zusammen, ich haben aufgrund eines defekten Zahnkranz mein Getriebe abmontiert. Jetzt zu meinen Problem ich bekomme den Dremomentwandler...
  2. A160 Startprobleme

    A160 Startprobleme: Hallo allerseits, der Mercedes meines Vaters hat nun seit einigen Monaten sporadisch Startprobleme. Allen voran im Winter und Herbst startet das...
  3. A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.

    A160 Automatik CO Wert schlecht und unrunder lauf im Stand.: Hallo Gemeinde, ich bin nu auch seit ein paar Wochen Besitzer eines A160 (W168) Automatik mit Vollausstattung. Als ich den Wagen gekauft habe hat...
  4. Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004

    Getriebeölwechsel beim A170, W169, Baujahr 2004: Hallo, in der im Forum angezeigten Anleitung zum Getriebeölwechsel werden diese Getriebeöle genannt: Original: Fuchs Titan Sintofluid FE 75W)...
  5. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.