W168 Farbnummer ? wo am Elch ?

Diskutiere Farbnummer ? wo am Elch ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hey Bevor ich mich auf der suche begebe.... Wo beim Mopf steht die Farbnummer ? Oder eventuell im KFZ Schein ? mit gehts um pacificblau 342...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ihringer, 21.08.2003
    ihringer

    ihringer Guest

    Hey
    Bevor ich mich auf der suche begebe....
    Wo beim Mopf steht die Farbnummer ?
    Oder eventuell im KFZ Schein ?
    mit gehts um pacificblau 342

    finde ich auf der schnelle nirgends, oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht....

    bis denne Ihringer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Farbnummer ? wo am Elch ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 21.08.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    du hast die Nummer doch schon "342" , ansonsten solltest du diese Nummer an der B-Säule auf einem Aufkleber finden wo auch die Fahrgestelllnummer mit draufsteht
     
  4. #3 ulrikus99, 21.08.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Farbnummer für Pazifikblau lautet 5342 *thumbup*
     
  5. #4 ihringer, 21.08.2003
    ihringer

    ihringer Guest

    Hey
    Nun, habe ich jetzt gesehen ! aber auf dem Aufkleber ist nix mit Farbnummer !!!
    Aber auf DER A-Säule habe ich einen Aufkleber entdeckt, mit massen an 3 stellige Nummern ! Ich nehme an, bei diesen Nummern handelt es sich um Ausstattungsdetails ?
    Aber auch der Farbnummer, die da lautet 933 ! Steht groß drauf, sorry, war halt was geblendet ! ;D

    Nun rätsel ich noch ne weile, da mir damals im Kaufvertrag geschrieben wurde, mein Elch wäre pacificblau !
    Wie heißt das Blau mit der Nummer 933 ?
    Im grunde ja wurscht, deswgen den Vertrag anfechten ? ;D ;D ;D

    bis denne ihringer
     
  6. #5 ulrikus99, 21.08.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    5933 ist tiefseeblau *thumbup*
     
  7. #6 ihringer, 21.08.2003
    ihringer

    ihringer Guest

    Danke für die Info ! Bei den beiden Blaufarben wird man warscheinlich den unterschied erst sehen, wenn beide neben einander stehen ? ! ?

    Egal...so lange ich nicht blau bin ;D ;D ;D

    bis denne Ihringer
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbnummer ? wo am Elch ?

Die Seite wird geladen...

Farbnummer ? wo am Elch ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?

    Gibt es für den Elch auch Chip-Tuning?: Hallo zusammen. Bei einem meiner früheren Fahrzeuge konnte ich mit Chip-Tuning bessere Fahrleistungen erreichen (besseres Md und damit bessere...
  2. W168 Stoßstange hinten Farbnummer 706 guter Zustand

    Stoßstange hinten Farbnummer 706 guter Zustand: Hallo Biete die hintere Stoßstange für einen W168 an Guter Zustand, keine nenneswerten Kratzer Am liebsten Abholung in 47608 Geldern Preis 40 €...
  3. W168 Farbnummer beim Häkkinen?

    Farbnummer beim Häkkinen?: Hallo Leider muß bei meiner aklasse ein steinschlag lackierert werden. Mein Kumpel findet aber keine passende farbnummer. kennt jemand die...
  4. W168 suche Farbnummer

    suche Farbnummer: Hi Leute. Ich habe mal ne frage an euch. Wo finde ich den Code für meine Farbe? Sie ist Tiefseeblaumetallic. ich ahbe mal an den türen inne...
  5. W168 Farbnummer Schwarz/Galaxyschwarz metallic

    Farbnummer Schwarz/Galaxyschwarz metallic: Hi Leutzz, war letztens mal beim freundlichen auf dem Hof und hab da nen schwarzen Elch gesehen bei dem ich dachte: gleiche Farbe wie meiner !...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.