Farbnummer ? wo am Elch ?

Diskutiere Farbnummer ? wo am Elch ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey Bevor ich mich auf der suche begebe.... Wo beim Mopf steht die Farbnummer ? Oder eventuell im KFZ Schein ? mit gehts um pacificblau 342...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ihringer, 21.08.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hey
    Bevor ich mich auf der suche begebe....
    Wo beim Mopf steht die Farbnummer ?
    Oder eventuell im KFZ Schein ?
    mit gehts um pacificblau 342

    finde ich auf der schnelle nirgends, oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht....

    bis denne Ihringer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 21.08.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    du hast die Nummer doch schon "342" , ansonsten solltest du diese Nummer an der B-Säule auf einem Aufkleber finden wo auch die Fahrgestelllnummer mit draufsteht
     
  4. #3 ulrikus99, 21.08.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Farbnummer für Pazifikblau lautet 5342 *thumbup*
     
  5. #4 ihringer, 21.08.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Hey
    Nun, habe ich jetzt gesehen ! aber auf dem Aufkleber ist nix mit Farbnummer !!!
    Aber auf DER A-Säule habe ich einen Aufkleber entdeckt, mit massen an 3 stellige Nummern ! Ich nehme an, bei diesen Nummern handelt es sich um Ausstattungsdetails ?
    Aber auch der Farbnummer, die da lautet 933 ! Steht groß drauf, sorry, war halt was geblendet ! ;D

    Nun rätsel ich noch ne weile, da mir damals im Kaufvertrag geschrieben wurde, mein Elch wäre pacificblau !
    Wie heißt das Blau mit der Nummer 933 ?
    Im grunde ja wurscht, deswgen den Vertrag anfechten ? ;D ;D ;D

    bis denne ihringer
     
  6. #5 ulrikus99, 21.08.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    5933 ist tiefseeblau *thumbup*
     
  7. #6 ihringer, 21.08.2003
    ihringer

    ihringer Elchfan

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Ihringen
    Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Danke für die Info ! Bei den beiden Blaufarben wird man warscheinlich den unterschied erst sehen, wenn beide neben einander stehen ? ! ?

    Egal...so lange ich nicht blau bin ;D ;D ;D

    bis denne Ihringer
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbnummer ? wo am Elch ?

Die Seite wird geladen...

Farbnummer ? wo am Elch ? - Ähnliche Themen

  1. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  2. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  3. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  4. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  5. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.