Farbnummer ? wo am Elch ?

Diskutiere Farbnummer ? wo am Elch ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hey Bevor ich mich auf der suche begebe.... Wo beim Mopf steht die Farbnummer ? Oder eventuell im KFZ Schein ? mit gehts um pacificblau 342...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ihringer, 21.08.2003
    ihringer

    ihringer Guest

    Hey
    Bevor ich mich auf der suche begebe....
    Wo beim Mopf steht die Farbnummer ?
    Oder eventuell im KFZ Schein ?
    mit gehts um pacificblau 342

    finde ich auf der schnelle nirgends, oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht....

    bis denne Ihringer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 okoetter, 21.08.2003
    okoetter

    okoetter Guest

    du hast die Nummer doch schon "342" , ansonsten solltest du diese Nummer an der B-Säule auf einem Aufkleber finden wo auch die Fahrgestelllnummer mit draufsteht
     
  4. #3 ulrikus99, 21.08.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Die Farbnummer für Pazifikblau lautet 5342 *thumbup*
     
  5. #4 ihringer, 21.08.2003
    ihringer

    ihringer Guest

    Hey
    Nun, habe ich jetzt gesehen ! aber auf dem Aufkleber ist nix mit Farbnummer !!!
    Aber auf DER A-Säule habe ich einen Aufkleber entdeckt, mit massen an 3 stellige Nummern ! Ich nehme an, bei diesen Nummern handelt es sich um Ausstattungsdetails ?
    Aber auch der Farbnummer, die da lautet 933 ! Steht groß drauf, sorry, war halt was geblendet ! ;D

    Nun rätsel ich noch ne weile, da mir damals im Kaufvertrag geschrieben wurde, mein Elch wäre pacificblau !
    Wie heißt das Blau mit der Nummer 933 ?
    Im grunde ja wurscht, deswgen den Vertrag anfechten ? ;D ;D ;D

    bis denne ihringer
     
  6. #5 ulrikus99, 21.08.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    5933 ist tiefseeblau *thumbup*
     
  7. #6 ihringer, 21.08.2003
    ihringer

    ihringer Guest

    Danke für die Info ! Bei den beiden Blaufarben wird man warscheinlich den unterschied erst sehen, wenn beide neben einander stehen ? ! ?

    Egal...so lange ich nicht blau bin ;D ;D ;D

    bis denne Ihringer
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbnummer ? wo am Elch ?

Die Seite wird geladen...

Farbnummer ? wo am Elch ? - Ähnliche Themen

  1. Der mysteriöse Elch

    Der mysteriöse Elch: Tag allerseits! Ich hoffe, hier auf jemanden zu treffen, der die gleichen Probleme durchlebt hat. Folgendes: A160, 102 PS, Benziner, bleibt...
  2. Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich)

    Fit für den Urlaub :-) (der Elch natürlich): Hi, wir wollen nächstes Jahr mit unserem Elch (A170, W169, 105.000 km) von Bayern aus nach Skandinavien fahren. Evtl. Nordcap, je nachdem. Da...
  3. Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.

    Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem.: Ich habe bei meinem Elch A140 ein Drehzahl Problem. Motor geht beim abbremsen aus . Das heißt, wenn ich an eine Ampel anfahre, die Kupplung...
  4. Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche

    Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche: Hallo Zusammen, mein Elch (A140 BJ 2004) macht seit einiger Zeit beim Starten sowie beim Beschleunigen merkwürdige Geräusche. Hört sich zeitweise...
  5. Elch pfeift, surrt, heult

    Elch pfeift, surrt, heult: hallo könnt ihr mir ein Rat geben. unser Elch bj 2001 w168 automatik heult / surrt beim beschleunigen. Das Getriebe kann es nicht sein, denn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.