Farbton des Amaturenbrettes ?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Casiemir, 17.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 17.01.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hallo,
    kann mir einer von Euch sagen, was für einen Farbcode das Amaturenbrett hat für meinen A 190 Elegance pre Mopf von 08/99 ?

    Welches Grau, da ich vier kleine Löcher in der Mittelkonsole habe, wo vorher die FSE montiert war ( hat mein Vorgänger angeschraubt gehabt :-/ )

    Gruß
    Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Schiefergrau nennt sich das nach wie vor. Deine NL wird Dir im Zusammenhang mit dem Baujahr die richtige Blende geben können.

    Oder Du baust Dir auch eine FSE ein...
     
  4. BiZz

    BiZz Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170cdi PM
    kosten ca. 40€
     
  5. #4 Casiemir, 18.01.2003
    Casiemir

    Casiemir Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausmeister
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hallo Roland,
    es war bereits eine FSE eingebaut ;)

    Ich habe sie jetzt nur neben meinem KI auf einem Sockel montiert, da ich sie am Beifahrerfußraum sehr unpraktisch fand (schlechte Bedinung und auch für die Beifahrer ewig die FSE am Knie zu haben ist nicht so doll :-[ )

    Hallo Bizz,
    ich wollte die Löcher zumachen und anschließend mit der air-brush Pistole etwas die Farbe angleichen !

    Gruß
    Carsten
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbton des Amaturenbrettes ?

Die Seite wird geladen...

Farbton des Amaturenbrettes ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Amaturenbrett ausbauen

    W168 Amaturenbrett ausbauen: Ich habe einen A160 W168 BJ 2003. Ich will das Obere Armaturenbrett abbauen. kann mir jemand sagen wie ich das hin bekomme ? Schrauben ect....
  2. Amaturenbrett Beleuchtung. Mopf

    Amaturenbrett Beleuchtung. Mopf: Moin, kann mit Jemand sagen, was beim Elch alles leuchtet. Ich habe einen Mopf Classic. Beim W202 z. B. leuchten die Taster für Tageskilometer...
  3. Knarzendes Amaturenbrett

    Knarzendes Amaturenbrett: Hallo zusammen, seit einiger Zeit nervt mich dieses ständige geknarze des Amaturenbrettes. Bei mir machen vor allem die Airbagabdeckung beim...
  4. Unterschiede der Amaturenbretter PRE-MOPF zu MOPF?

    Unterschiede der Amaturenbretter PRE-MOPF zu MOPF?: Hallo, ich habe da mal ne Frage wo ist der Unterschied in den Amaturenbretten zwischen PRE-MOPF und MOPF? Also in der Mittelkonsole kann man das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.