W168 Farbton des Amaturenbrettes ?

Diskutiere Farbton des Amaturenbrettes ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, kann mir einer von Euch sagen, was für einen Farbcode das Amaturenbrett hat für meinen A 190 Elegance pre Mopf von 08/99 ? Welches...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Casiemir, 17.01.2003
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hallo,
    kann mir einer von Euch sagen, was für einen Farbcode das Amaturenbrett hat für meinen A 190 Elegance pre Mopf von 08/99 ?

Welches Grau, da ich vier kleine Löcher in der Mittelkonsole habe, wo vorher die FSE montiert war ( hat mein Vorgänger angeschraubt gehabt :-/ )

Gruß
    Carsten

2. Anzeige

schau mal hier: Farbton des Amaturenbrettes ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

Roland
    Mitarbeiter

Beruf:
    Sklave
    Marke/Modell:
    Siehe Signatur
    Schiefergrau nennt sich das nach wie vor. Deine NL wird Dir im Zusammenhang mit dem Baujahr die richtige Blende geben können.

Oder Du baust Dir auch eine FSE ein...

4. BiZz

BiZz Elchfan

Marke/Modell:
    A170cdi PM
    kosten ca. 40€

5. #4 Casiemir, 18.01.2003
    Casiemir

Casiemir Elchfan

Beruf:
    Hausmeister
    Marke/Modell:
    A 150 Elegance W169
    Hallo Roland,
    es war bereits eine FSE eingebaut ;)

Ich habe sie jetzt nur neben meinem KI auf einem Sockel montiert, da ich sie am Beifahrerfußraum sehr unpraktisch fand (schlechte Bedinung und auch für die Beifahrer ewig die FSE am Knie zu haben ist nicht so doll :-[ )

Hallo Bizz,
    ich wollte die Löcher zumachen und anschließend mit der air-brush Pistole etwas die Farbe angleichen !

Gruß
    Carsten

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Farbton des Amaturenbrettes ?

Die Seite wird geladen...

Farbton des Amaturenbrettes ? - Ähnliche Themen

1. W169 Amaturenbrett Lämpchen

Amaturenbrett Lämpchen: Hallo, an meinem A180 W 169 brennt ein Lämpchen. Kann mir jemand das erklären? Danke!
  2. W168 A210 Evolution Breite und Farbton roter Zierstreifen

A210 Evolution Breite und Farbton roter Zierstreifen: Moin. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie breit der rote Zierstreifen an oben genanntem W ist und wie der Farbton ausfällt? Ich vermute 7 mm und...
  3. W414 Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse

Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse: Hi *drive* Wer von euch Lieben*drive* kann mir sagen was für ein Lautsprecher in die PDC Abdeckung rein gehört.*wink2**kaffee* Wenn es geht...
  4. W414 Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett

Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett: Hi*drive* Da ich beim Auto fahren nicht gerne die Augen von der Straße lassen will*angst*, habe ich das Autoradio ins Amaturenbrett...
  5. W168 Display auf Amaturenbrett

Display auf Amaturenbrett: Moin, ich habe in meinem w168 A160 L Automatik ein Android Radio/navigation etc. es sitzt in dem 1 Din Schacht wo das Original Kassettenradio drin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.