W168 Farbton des Amaturenbrettes ?
Diskutiere Farbton des Amaturenbrettes ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, kann mir einer von Euch sagen, was für einen Farbcode das Amaturenbrett hat für meinen A 190 Elegance pre Mopf von 08/99 ? Welches...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Farbton des Amaturenbrettes ?
Die Seite wird geladen...
-
Farbton des Amaturenbrettes ? - Ähnliche Themen
-
W169 Amaturenbrett Lämpchen
Amaturenbrett Lämpchen: Hallo, an meinem A180 W 169 brennt ein Lämpchen. Kann mir jemand das erklären? Danke! -
W168 A210 Evolution Breite und Farbton roter Zierstreifen
A210 Evolution Breite und Farbton roter Zierstreifen: Moin. Kann mir bitte jemand mitteilen, wie breit der rote Zierstreifen an oben genanntem W ist und wie der Farbton ausfällt? Ich vermute 7 mm und... -
W414 Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse
Lautsprecher Amaturenbrett PDC Gehäuse: Hi *drive* Wer von euch Lieben*drive* kann mir sagen was für ein Lautsprecher in die PDC Abdeckung rein gehört.*wink2**kaffee* Wenn es geht... -
W414 Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett
Radio Umbau von Mittelkonsole auf Amaturenbrett: Hi*drive* Da ich beim Auto fahren nicht gerne die Augen von der Straße lassen will*angst*, habe ich das Autoradio ins Amaturenbrett... -
W168 Display auf Amaturenbrett
Display auf Amaturenbrett: Moin, ich habe in meinem w168 A160 L Automatik ein Android Radio/navigation etc. es sitzt in dem 1 Din Schacht wo das Original Kassettenradio drin...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.