W168 FB-Nachrüstung / Einbautips
Diskutiere FB-Nachrüstung / Einbautips im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Halöle an alle Osterelchfahrer!! Habe mir ein FB-Nachrüstset für meinen "Kleinen" gekauft und wollte mal wissen ob schon jemand mal sowas verbaut...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
FB-Nachrüstung / Einbautips
Die Seite wird geladen...
-
FB-Nachrüstung / Einbautips - Ähnliche Themen
-
W169 Coming Home Modul nachrüsten
Coming Home Modul nachrüsten: Liebe Leute, Ich möchte meinen Elch mit einem Coming Home Module ausrüsten. Habe bereits etwas gegoogelt und mich hier umgesehen aber leider... -
W168 PTS nachrüsten
PTS nachrüsten: Moin Ich besitze einen w168 vor Facelift als a160. Da ich mir dort jetzt das amg Paket nachgerüstet habe und dort in der Front Schürtze pts... -
T245 Bluetooth Audio Nachrüstung am Aux - Audio 20
Bluetooth Audio Nachrüstung am Aux - Audio 20: Ich habe eine relativ kostengünstige Lösung umgesetzt, um Bluetooth Audio am AUX Anschluss in meiner T245 B-Klasse und Audio 20 nachzurüsten.... -
W169 Außenspiegel nachrüsten
Außenspiegel nachrüsten: Guten Tag allerseits, Ich habe eine W169 A klasse (Benzin,1498cm3), im Fahrzeugschein steht auch noch Variante:X23FM2 falls das hilfreich ist.... -
W246 Rückfahrkamera nachrüsten ?
Rückfahrkamera nachrüsten ?: Hallo, ich habe einen W246 aus 2013. Der hat ziemlich viel Ausstattung, was nur fehlt ist die Rückfahrkamera. Es ist das Becker MAP Pilot Navi...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.