FB Schlüssel Batterie Status

Diskutiere FB Schlüssel Batterie Status im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Wie ist denn der FB Schlüssel Status wenn man die Tasten drückt? Habe zwei Schlüssel, der eine blinkt beim Test hell (kurz), alles ok. denke ich,...

1. T-hai

T-hai Elchfan

Marke/Modell:
    W 169-200T Avantgarde, 10.03.07 --- W 246-B200, 01.06.16
    Wie ist denn der FB Schlüssel Status wenn man die Tasten drückt?
    Habe zwei Schlüssel, der eine blinkt beim Test hell (kurz), alles ok. denke ich, der zweite blinkt schwach (kurz), soll das evtl. bedeuten das ich die Batterien tauschen soll?
    Ich finde sonst keine Antworten aber denke das ich die Batterien tauschen sollte wäre nur mal neugierig.

Gruß Roland ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: FB Schlüssel Batterie Status. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. doko

doko Elchfan

Ausstattung:
    A190 Avantgarde , 1999, Vollleder, Klima, AHK, 235.000 km, uw.
    Marke/Modell:
    A190 + A140 Mercedes Kassengestell + S203 Kombi 2,0 Automatik + CL203 Sportcoupe 1,8 Kompressor + Suzuki GSXF 600 fürs Hobby
    Hallo,

normalerweise nimmt die Reichweite der Fernbedienung bei nachlassender Batterie(n) nach. Wenn beide gut funktionieren -> alles ok.

Man kann die Spannung der Batterien aber auch mit einem Multimeter messen. Die Spannung steht auf den Batterien drauf. Wenn die Messung stark nach unten abweicht ( Aufdruck 3V , Messung 2,8 V ) -> wechseln.

Klaus

4. #3 helle.leimen, 19.02.2016
    helle.leimen

helle.leimen Guest

Ha, gute Frage - nächste Frage ?(

Thema: FB Schlüssel Batterie Status
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüsselbatterie mercedes w169

Die Seite wird geladen...

FB Schlüssel Batterie Status - Ähnliche Themen

1. Batterie W169 180 CDI - SA "Batterie mit erhöhter Kapazität"

Batterie W169 180 CDI - SA "Batterie mit erhöhter Kapazität": Hallo Elchfans kann mir jemand sagen, welche Kapazität die originale Batt eines A180 CDI mit CVT mit SA "Batterie mit erhöhter Kapazität" hatte?...
  2. Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk

Schlüssel defekt ZV, Erfahrung mit www.autotronics.co.uk: Einer meiner beiden Fernbedienungs-Schlüssel schliesst nicht mehr. Da ein neuer - incl. neuem Notschlüssel (weil der alte angebl. in die neue...
  3. M168/140 springt nicht an / Batterie defekt?

M168/140 springt nicht an / Batterie defekt?: Moin zusammen, habe wirklich null Plan von Autos, aber aktuell springt der Mercedes A168/140 Elegance Automatik (Benzin / Erstzulassung 1998) von...
  4. Batterie leer

Batterie leer: Ich konnte meinen W169 keine 2 Tage stehen lassen, dann war die Batterie leer. In der Werkstatt wurde der Fehler nach längerem Suchen gefunden:...
  5. Viele Fehlermeldungen. Nach Batterie abklemmen kein starten möglich

Viele Fehlermeldungen. Nach Batterie abklemmen kein starten möglich: Hallo Leute, Wir sind gerade aus Schweden mit unserer B klasse 180 richtung Deutschland gefahren, haben nun ein riesen Problem und hocken in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden