FDB Bewertung

Diskutiere FDB Bewertung im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo muß da mal was los werden, wenn man schon eine schlechte bewertung bekommt wäre auch sehr nett nen kommentar dazu zugeben,warum? man braucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 macintosh, 30.03.2008
    macintosh

macintosh Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI Coupe
    Hallo muß da mal was los werden, wenn man schon eine schlechte bewertung bekommt wäre auch sehr nett nen kommentar dazu zugeben,warum? man braucht auch inputs für vorschläge,für die anderen möchte ich mich bedanken.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. secret

secret ex-Admine
    Administrator

Marke/Modell:
    SLK 200K
    .. mit der Aussage, "ich hab dich schlecht bewertet, weil ich will das mein Elch besser da steht als deiner" ist dir sicher nicht geholfen ... *ulk*

da das Thema FDB - Bewertung immer wieder mal hochkocht, gibt es mit dem Serverumzug ein Update des Bewertungssystems.
    Mehr infos dazu wenn es soweit ist ;)

4. #3 Forthright, 30.03.2008
    Forthright

Forthright Guest

Das Thema ist schon bekannt :-/ .. manch einer bewertet dein Fahrzeug schlecht, gerne auch mit "Eins", nur um so seins in der Rangliste weiter nach vorne zu bekomme *rolleyes*

Daher über die "normalen" Wertungen mit Kommentar freuen und den Platzierungsjunkies oder auch "Einser"-Voter ihren fragwürdigen "Spaß" lassen ... Hauptsache dir gefällt dein Elch *daumen*

.. und Neid ist immernoch die höchste Form der Anerkennung ;D

Edit: Mist zu langsam ;)

PS, wäre im "Fahrer"- oder "Off-Topic"-Bereich besser angesiedelt *keks*

5. #4 macintosh, 30.03.2008
    macintosh

macintosh Elchfan

Marke/Modell:
    A180 CDI Coupe
    Ok Danke für die Antworten, da sind dann aber echt komische Vögel dabei.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FDB Bewertung

Die Seite wird geladen...

FDB Bewertung - Ähnliche Themen

1. Meine neuer (gebrauchter) BElch in der FDB

Meine neuer (gebrauchter) BElch in der FDB: *thumbup*Hallo, ich wollte hier mal meinen neuen BElch vorstellen, ich hoffe er gefällt euch so gut wie mir. Gruß Aldi95
  2. Bider meiner neuen B-Klasse in der FDB

Bider meiner neuen B-Klasse in der FDB: Hier http://www.elchfans.de/fahrerdatenbank/a-klasse_detailansicht.php?aklasse=916 die Bilder meiner neuen B-Klasse!!
  3. Wie kann ich FDB Eintrag erstellen und anzeigen lassen !?

Wie kann ich FDB Eintrag erstellen und anzeigen lassen !?: Hallo zusammen, bitte nicht *kloppe*, hab die Suchfunktion benutzt und auch in FAQ geschaut, nichts gefunden !! *heul* Wie kann ich meine...
  4. FDB, Comand 2.0 Einbau

FDB, Comand 2.0 Einbau: Hallo Leute!!! Haben mich vor kurzem erst hier registriert und habe ein paar Fragen. Wer kann mir bezüglich der FDB helfen?? Wo oder wie finde...
  5. Brauche Eure Bewertung

Brauche Eure Bewertung: Hallo Elchfans! Danke erstmal für die Tipps bezüglich "altem" Neuwagen...den Zahn habe ich mir gezogen... War am Wochenende unterwegs und habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.