W168 Feder hinten gebrochen
Diskutiere Feder hinten gebrochen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Na ja wie soll es auch schon anders sein zu Weihnachten heute musste ich feststellen das meine Feder hinten auf der Beifahrerseite gebrochen ist....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Feder hinten gebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Feder hinten gebrochen - Ähnliche Themen
-
W168 Welche Federn vorne und hinten?
Welche Federn vorne und hinten?: Guten Tag zusammen, ich möchte gerne für meinen A140 (2001-2004) neue Federn bestellen. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Federn in den... -
W169 Fahrwerksfeder hinten rechts gebrochen, wer kann bei der Auswahl einer neuen Feder helfen?
Fahrwerksfeder hinten rechts gebrochen, wer kann bei der Auswahl einer neuen Feder helfen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder was defekt! Nun ist hinten eine Fahrwerksfeder gebrochen........ Das Fahrzeug: A200 CDI Baujahr 03/2005, 5... -
W168 Kein TÜV, vorne Feder gebrochen, hinten Stossdämpfer undicht 160CDI
Kein TÜV, vorne Feder gebrochen, hinten Stossdämpfer undicht 160CDI: Hallo, ich war gestern bei AT... zum TÜV und habe leider keine Plakette bekommen, da wohl vorne Feder gebrochen und hinten Stossdämpfer... -
W168 Feder hinten gebrochen
Feder hinten gebrochen: hallo zusammen bei mir ist eine Feder hinten gebrochen A140 Bj2003 was kostet das Im Voraus vielen Dank Anja -
W168 A 140 - Feder hinten gebrochen
A 140 - Feder hinten gebrochen: Hallo zusammen, bei unserem A 140 ist die Feder hinten gebrochen. An für sich keine große Sache, nur bekomme ich die neue Feder mit dem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.