W168 Feder und Federteller VL gebrochen

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von allgäu-blitz, 18.10.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 allgäu-blitz, 18.10.2008
    allgäu-blitz

    allgäu-blitz Guest

    Heute hat es den Elch meiner Schwiegereltern erwischt. Die Daten in Kürze:
    Baujahr 12/2000, 61000 KM,

    Das beste ist, in 2007 ist die Feder VR gebrochen und erneuert worden mit Spureinstellung. Mir hat MB gesagt, es wird immer eine Achse komplett gemacht.???

    Die Karre geht nächste Woche in die Werkstatt. Wer was bezahlt werde ich dann schreiben.

    Gruß aus dem Allgäu *mecker*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 capitano2008, 19.10.2008
    capitano2008

    capitano2008 Elchfan

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Disponent
    Ort:
    Hennigsdorf
    Marke/Modell:
    A 140(W168)
    Da kannst du dich am besten mal mit Albinoelch unterhalten, der hatte schon das gleiche Problem, könnt nicht schade sich da auszutauschen, dem ist auch der Federteller gebrochen...

    mfg capitano2008
     
  4. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Brechende Federn sind leider völlig normal bei der A-Klasse, und ja, es wird immer die komplette Achse gemacht.

    Viele Grüße, Mirko
     
Thema: Feder und Federteller VL gebrochen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. feder und federteller gebrochen

Die Seite wird geladen...

Feder und Federteller VL gebrochen - Ähnliche Themen

  1. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  2. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

    Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  3. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

    Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  4. TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen

    TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen: Hallo, war gestern beim TÜV, größter Mängel war das die Federn links u. recht an der Hinterachse gebrochen sind. Hab mir bei MB eine Preisauskunft...
  5. W168 Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten

    Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten: So ein Käse: Eine der hinteren Federn ist gebrochen *heul* *heul* *heul* Ein Wunder, dass die noch nicht weg geflogen ist ... Hat jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.