W168 Feder vorn

Diskutiere Feder vorn im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, aus Umbau ist hier eine Feder W168 überzählig. Farbcodierung: rot / rot / blau Kam aus einem A140. ... [ATTACH]

1. KDOW

KDOW Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI / W 168 / 66 kW / Kdow / 185/55-R15 / Glutrot / 1998
    Hallo,

aus Umbau ist hier eine Feder W168 überzählig.

Farbcodierung: rot / rot / blau

Kam aus einem A140.

...

A-170_Feder_neu.jpg

2. Anzeige

schau mal hier: Feder vorn. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feder vorn

Die Seite wird geladen...

Feder vorn - Ähnliche Themen

1. W168 Welche Federn vorne und hinten?

Welche Federn vorne und hinten?: Guten Tag zusammen, ich möchte gerne für meinen A140 (2001-2004) neue Federn bestellen. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Federn in den...
  2. W168 Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  3. Bremssbeläge vorne mit Federn und Warnkontakt, Bremsbelagverschleis

Bremssbeläge vorne mit Federn und Warnkontakt, Bremsbelagverschleis: Bitte nagelneue Bremsbeläge TeilleNr.13.0460-2708.2 müßte für A200-B200 passen. Hersteller ATE- inkl. Federn und Warnkontakt. Preis wäre 25€ inkl....
  4. W168 Federbruch vorne, dann Eibach Pro Federn 30mmm, Resultat

Federbruch vorne, dann Eibach Pro Federn 30mmm, Resultat: Liebe Elchfans, zuerst möchte ich mich bedanken. Damit meine ich alle User hier, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen, ihre Ideen hier mitteilen,...
  5. W168 Kein TÜV, vorne Feder gebrochen, hinten Stossdämpfer undicht 160CDI

Kein TÜV, vorne Feder gebrochen, hinten Stossdämpfer undicht 160CDI: Hallo, ich war gestern bei AT... zum TÜV und habe leider keine Plakette bekommen, da wohl vorne Feder gebrochen und hinten Stossdämpfer...