Federbruch A140 ( aber auch der Aluteller ) gibt es den einzeln ?

Diskutiere Federbruch A140 ( aber auch der Aluteller ) gibt es den einzeln ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfreunde, heute war es dann soweit , die Feder vorne links ( fahrerseite )ist gebrochen. Aber leider auch der Aluteller ( also die...

1. #1 DanielBrasilien, 21.05.2013
    DanielBrasilien

DanielBrasilien Elchfan

Hallo Elchfreunde,

heute war es dann soweit , die Feder vorne links ( fahrerseite )ist gebrochen. Aber leider auch der Aluteller ( also die untere Aufnahme , wo die Feder reingelegt wird ). Gibt es diesen Aluteller einzeln ? 8|

Ich vermute, daß die Feder ist schon länger defekt ist , jedoch nun der Teller darunter auch .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 21.05.2013
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Ja die Teller gibt es schon länger auch einzeln. Werden nur auf die Dämpfer gesteckt.
    Grüsse vom F.

Thema:

Federbruch A140 ( aber auch der Aluteller ) gibt es den einzeln ?

Die Seite wird geladen...

Federbruch A140 ( aber auch der Aluteller ) gibt es den einzeln ? - Ähnliche Themen

1. A140 Motorgeräusch (MP3)

A140 Motorgeräusch (MP3): Hi Elchfans, kennt jemand die Ursache dieses Geräusches? Gezippte MP3-Datei im Anhang Ein neuer Keilriemen samt Rollen ist schon drin. Der ist...
  2. W168 A140 springt alleine nicht an

W168 A140 springt alleine nicht an: Guten Abend, Ich möchte mich erstmal entschuldigen, mein Deutsch ist nicht perfekt und kann alles viel besser auf Englisch erklären aber ich...
  3. A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an

A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an: Hey Leute, leider hat es mich auch erwischt, habe einen A140 Bj2003 Automatik und nach langer Standzeit war die Batterie zusammengebrochen :-(...
  4. wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168)

wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168): Hallo Elchfreunde, Ich habe zu den knarzenden Sitzen ( das ist mein eigentliches Problem am Fahrersitz !!! ) schon in der Suckfunktion einiges...
  5. a140 bj1998 Gesamtkilometeranzeige weg! Tageskilometeranzeige noch da

a140 bj1998 Gesamtkilometeranzeige weg! Tageskilometeranzeige noch da: Hallo, A140, Bj 1998, Die Gesamtkilometeranzeige ist nicht mehr abrufbar. Es liegt nicht an der Beleuchtung. Uhrzeit und...