Federbruch hinten links; welcher Federtyp?

Diskutiere Federbruch hinten links; welcher Federtyp? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, hatte an unserem 180CDI Elegance einen Federbruch hinten links. Könnte mir jemand verraten welche Federn ich brauche? Die VIN...

  1. #1 Carlo57, 24.06.2016
    Carlo57

    Carlo57 Elchfan

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI, BMW E39 Touring 520i
    Hallo Elchfans,
    hatte an unserem 180CDI Elegance einen Federbruch hinten links. Könnte mir jemand verraten welche Federn ich brauche? Die VIN lautet: WDD1690071J619547

    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Carlo57
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchrider, 24.06.2016
    elchrider

    elchrider Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Ausstattung:
    Schalter
    Marke/Modell:
    W169 A200T
    Im Mercedes EPC werden bei deiner FIN in Abhängigkeit von der Punktzahl 3 verschiedene Teilenummern für die hinteren Federn ausgespuckt:
    A1693242404 1 x rot
    A1693242604 2 x rot
    A1693242704 3 x rot
     
  4. #3 Carlo57, 25.06.2016
    Carlo57

    Carlo57 Elchfan

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI, BMW E39 Touring 520i
    Danke sehr, Elchrider. Hast mir sehr geholfen.
    Die gebrochene hat 3 x rot, aber ich war unsicher, ob es die korrekten sind.

    Gruß Carlo57
     
Thema:

Federbruch hinten links; welcher Federtyp?

Die Seite wird geladen...

Federbruch hinten links; welcher Federtyp? - Ähnliche Themen

  1. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  2. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  3. Linker Vorderreifen außen abgefahren

    Linker Vorderreifen außen abgefahren: Hallo liebes Forum ! Der linke Vorderreifen (Fahrerseite) ist außen nahezu komplett abgefahren. Das Profil ist sonst noch in Ordnung und der...
  4. Stoßdämpfer schrauben hinten w168

    Stoßdämpfer schrauben hinten w168: Hey, könnt ihr mir die Teilenr von der schraube mit mutter unten vom stoßdämpfer sagen? Lg vielen dank W168 A140L 82ps Bj 2001 104tkm
  5. Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis

    Reparatur Bremsen, Stoßdämpfer hinten Preis: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage. Was kostet es hinten die Bremsen komplett neu zu machen ( inkl. Leitungen) und zusätzlich Stoßdämpfer...