Federbruch hinten links; welcher Federtyp?

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Carlo57, 24.06.2016.

  1. #1 Carlo57, 24.06.2016
    Carlo57

    Carlo57 Elchfan

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI, BMW E39 Touring 520i
    Hallo Elchfans,
    hatte an unserem 180CDI Elegance einen Federbruch hinten links. Könnte mir jemand verraten welche Federn ich brauche? Die VIN lautet: WDD1690071J619547

    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Carlo57
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchrider, 24.06.2016
    elchrider

    elchrider Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart
    Ausstattung:
    Schalter
    Marke/Modell:
    W169 A200T
    Im Mercedes EPC werden bei deiner FIN in Abhängigkeit von der Punktzahl 3 verschiedene Teilenummern für die hinteren Federn ausgespuckt:
    A1693242404 1 x rot
    A1693242604 2 x rot
    A1693242704 3 x rot
     
  4. #3 Carlo57, 25.06.2016
    Carlo57

    Carlo57 Elchfan

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI, BMW E39 Touring 520i
    Danke sehr, Elchrider. Hast mir sehr geholfen.
    Die gebrochene hat 3 x rot, aber ich war unsicher, ob es die korrekten sind.

    Gruß Carlo57
     
Thema:

Federbruch hinten links; welcher Federtyp?

Die Seite wird geladen...

Federbruch hinten links; welcher Federtyp? - Ähnliche Themen

  1. Klappern und poltern von hinten rechts

    Klappern und poltern von hinten rechts: Hallo, von hinten rechts vernehme ich bei Fahrten über Unebenheiten und auch teilweise beim reinen Lastenwechsel in Kurven ein metallisches...
  2. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  3. linkes Hinterrad steht schief

    linkes Hinterrad steht schief: Hallo bei meinem Vaneo BJ 28.4.2004 EZ 8 / 2005 steht das linke hintere Rad schiefer (negativer) als das rechte hintere Rad. Das Fahrverhalten...
  4. Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?

    Bremsbelagverschleißanzeige auch hinten vorhanden?: Hi, ich habe immer noch meinen Elch A 200 Automatik, Jetzt, seit eben, leuchtet die Brembelagverschleißwarnung auf. Kann ich erkennen ob das für...
  5. A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten

    A140 Stoßdämpfer oder Querlenker defekt hinten: Hallo liebe Elchfans, ich fahre seid Montag einen A140. Der Vorbesitzer meinte es müsste der Stoßdämpfer hinten rechts gewechselt werden da...