Federbruch hinten links; welcher Federtyp?

Diskutiere Federbruch hinten links; welcher Federtyp? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Elchfans, hatte an unserem 180CDI Elegance einen Federbruch hinten links. Könnte mir jemand verraten welche Federn ich brauche? Die VIN...

  1. #1 Carlo57, 24.06.2016
    Carlo57

    Carlo57 Elchfan

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI, BMW E39 Touring 520i
    Hallo Elchfans,
    hatte an unserem 180CDI Elegance einen Federbruch hinten links. Könnte mir jemand verraten welche Federn ich brauche? Die VIN lautet: WDD1690071J619547

    Vielen Dank im Voraus.
    Mit freundlichen Grüßen
    Carlo57
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elchrider, 24.06.2016
    elchrider

    elchrider Elchfan

    Dabei seit:
    26.12.2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Stuttgart
    Ausstattung:
    Schalter
    Marke/Modell:
    W169 A200T
    Im Mercedes EPC werden bei deiner FIN in Abhängigkeit von der Punktzahl 3 verschiedene Teilenummern für die hinteren Federn ausgespuckt:
    A1693242404 1 x rot
    A1693242604 2 x rot
    A1693242704 3 x rot
     
  4. #3 Carlo57, 25.06.2016
    Carlo57

    Carlo57 Elchfan

    Dabei seit:
    08.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI, BMW E39 Touring 520i
    Danke sehr, Elchrider. Hast mir sehr geholfen.
    Die gebrochene hat 3 x rot, aber ich war unsicher, ob es die korrekten sind.

    Gruß Carlo57
     
Thema:

Federbruch hinten links; welcher Federtyp?

Die Seite wird geladen...

Federbruch hinten links; welcher Federtyp? - Ähnliche Themen

  1. knackendes Geräusch beim lenken (vorne links)

    knackendes Geräusch beim lenken (vorne links): Bei meinem Mercedes w168 Baujahr 04.2004 habe ich ein Problem. Vorne links knackt es wenn ich lenke. Vor allem wenn ich ausparken oder umdrehen...
  2. Tür hinten links geht nicht mehr zu?

    Tür hinten links geht nicht mehr zu?: Hallo, vielleicht habt ihr eine Idee was da defekt sein könnte. Seit heute geht plötzlich die Fondtür hinten links nicht mehr zu? mit der ZV...
  3. bremssattel hinten wieder fest

    bremssattel hinten wieder fest: Hallo mal in die Runde . ich habe nun mal wieder das kleine problem das der bremssattel hinten etwas festhängt und heiss läuft habe ihn hinten...
  4. Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?

    Türen hinten tauschen - Fensterheber egal?: So heute hat ein Idiot meiner Frau hinten links die Tür abgefahren und ist abgehauen. Also gut - dieTür ist nicht wirklich "ab" aber schon...
  5. W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus

    W168 - Scheibwischanlage; vorne betätigen, kommt hinten raus: Hallo zusammen, ich habe nun schon länger nach meinem Problem gegoogled, allerdings konnte ich keine Lösung zu meinem Problem finden. Die Suche...