W168 Federbruch hinten
Diskutiere Federbruch hinten im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hai Leutz, habe vor zwei Wochen festgestellt das beide Federn an der Hinterachse gebrochen waren. Mein Händler teilte mir mit das MB sich davon...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Federbruch hinten
Die Seite wird geladen...
-
Federbruch hinten - Ähnliche Themen
-
W169 Federbruch hinten
Federbruch hinten: Hallo Ich hatte gestern meinen W169 mit dem Baujahr 2010 beim TÜV. Festgestellt wurde, dass hinten eine Feder gebrochen ist. Handelt sich dabei... -
W169 Federbruch hinten
Federbruch hinten: Gestern sollte mein Elch frischen TÜV bekommen, aber da hatte ein Männlein im Kittel etwas dagegen: Federbruch hinten links 8| Angeblich würde... -
W169 Federbruch hinten links; welcher Federtyp?
Federbruch hinten links; welcher Federtyp?: Hallo Elchfans, hatte an unserem 180CDI Elegance einen Federbruch hinten links. Könnte mir jemand verraten welche Federn ich brauche? Die VIN... -
W168 Federbruch hinten
Federbruch hinten: Hallo alle zusammen,habe gestern die Winterräder gegen die Sommerräder gewechselt,da ja nun Frühling hier in Berlin ist,schaue immer nach den... -
W168 Federbruch hinten - ändert sich Reifenprofilbild?
Federbruch hinten - ändert sich Reifenprofilbild?: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit hatten wir einen Federbruch an der Hinterachse (einseitig). Beim Wechsel der Winterreifen ist mir nun...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.