W168 Federbruch hinten

Diskutiere Federbruch hinten im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo alle zusammen,habe gestern die Winterräder gegen die Sommerräder gewechselt,da ja nun Frühling hier in Berlin ist,schaue immer nach den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 183.4

    183.4 Elchfan

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    CNC Dreher
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 140 7/98
    Hallo alle zusammen,habe gestern die Winterräder gegen die Sommerräder gewechselt,da ja nun Frühling hier in Berlin ist,schaue immer nach den hinteren Federn,da ich schon öfter hier gelesen habe,dass untere Windung abbricht,ist nun bei meinem A 140 ,123Tkm auch passiert,nun habe ich ne Frage,brauche ich zum Wechseln der Federn einen Federspanner ? Oder gibt es noch ne andere Möglichkeit.
    Vielen Dank im Vorraus für Eure Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dobermann03, 31.03.2009
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Da die Schwinge hinten abklappt, brauchst du keinen Federspanner. Trotzdem vorsichtig machen *daumen*.
     
  4. 183.4

    183.4 Elchfan

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    CNC Dreher
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 140 7/98
    Danke für Eure Antworten,habe mir nen Federspanner für paar Euro gekauft und damit ging es Super .
    Frohe Ostern aber nur dicke "Oster"eier
     
Thema:

Federbruch hinten

Die Seite wird geladen...

Federbruch hinten - Ähnliche Themen

  1. Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken

    Hinten rechts Wasser an der Tür/Benzingeruch nach tanken: Hallo, wir haben vor kurzem eine A-Klasse geerbt. Was mir immer wieder auffällt ist das sich im unteren Bereich der Hintertür Wasser sammelt das...
  2. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  3. Hinten aufbocken?

    Hinten aufbocken?: Hallo zusammen! Für den Stoßdämpferwechsel hinten muss man ja das Auto aufbocken, wenn man keine Hebebühne hat. In den Anleitungen dazu wird da...
  4. W168 Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch

    Ankerbleche Bremse hinten für meinen Elch: Levve Lütt, an meinem A160L wird hinten die Bremse heiss Ich habe die Handbremse im Verdacht- die Ankerbleche sind alles andere als gut und...
  5. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.