Federbruch-Hinterachse

Diskutiere Federbruch-Hinterachse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *LOL* Kann mir einer sagen,ob sich einer schonmal des Federbruches mit DB in verbindung gesetzt hat.Meiner is gerade 5 Jahre alt und 49300 km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 uschi70, 18.04.2006
    uschi70

    uschi70 Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    A 140
    *LOL*
    Kann mir einer sagen,ob sich einer schonmal des Federbruches mit DB in verbindung gesetzt hat.Meiner is gerade 5 Jahre alt und 49300 km gelaufen,DB geht auf Kulanz nicht ein *heul*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 18.04.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
  4. #3 uschi70, 18.04.2006
    uschi70

    uschi70 Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    A 140
    ;) Danke Jessi,schau mal durch.Dach nur das sich einer mal direkt mit Mercedes in Stuttgart in verbindung gesetzt hätte *daumen*
     
  5. #4 Jessica, 18.04.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Wenn dann eher in Maastricht... ;) aber Erfolgschancen sind wohl nicht sehr groß :-/.
     
  6. #5 uschi70, 18.04.2006
    uschi70

    uschi70 Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    A 140
    *gn8* und danke für die Auskunft,bis die Tage ;)
     
  7. #6 Mr. Bean, 19.04.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    851
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federbruch-Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Federbruch-Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. A170CDI schaukelt nach Stossdämpfertausch an der Hinterachse

    A170CDI schaukelt nach Stossdämpfertausch an der Hinterachse: Habe an der Hinterachse die Stossdämpfer erneuert. Jetzt schaukelt der Elch und ist fast unbeherrschbar. Was ist die Ursache? Der Km-Stand ist...
  2. Probleme Sturz Hinterachse!!

    Probleme Sturz Hinterachse!!: Schönen guten abend bin neu hier im forum und bin seit längerer zeit auf der suche nach antworten bezüglich dem Sturz auf der Hinterachse mein...
  3. Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer

    Hinterachse, Längslenkerlager, Achsträger, Stoßdämpfer: Hallo, lange habe ich es vor mir her geschoben, aber nun ist es soweit, mein Elch wird an der Hinterachse instandgesetzt. Radlager an der...
  4. Motorträger und Hinterachse

    Motorträger und Hinterachse: Hallo Fangemeinde, bin auch wieder mal da Hab meine A-Klasse zerlegt, jetzt wird renoviert ,Schnauze voll und radikal ich fang mal unten an den...
  5. Längslager Schwinge Hinterachse

    Längslager Schwinge Hinterachse: Einen wunderschönen guten Abend, ich hoffe ich finde hier etwas Hilfe. Ich versuche seit 2 Tagen bei meiner, bj. 99, A Klasse denn bolzen an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.