Federbruch-Hinterachse

Diskutiere Federbruch-Hinterachse im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; *LOL* Kann mir einer sagen,ob sich einer schonmal des Federbruches mit DB in verbindung gesetzt hat.Meiner is gerade 5 Jahre alt und 49300 km...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 uschi70, 18.04.2006
    uschi70

    uschi70 Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    A 140
    *LOL*
    Kann mir einer sagen,ob sich einer schonmal des Federbruches mit DB in verbindung gesetzt hat.Meiner is gerade 5 Jahre alt und 49300 km gelaufen,DB geht auf Kulanz nicht ein *heul*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessica, 18.04.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
  4. #3 uschi70, 18.04.2006
    uschi70

    uschi70 Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    A 140
    ;) Danke Jessi,schau mal durch.Dach nur das sich einer mal direkt mit Mercedes in Stuttgart in verbindung gesetzt hätte *daumen*
     
  5. #4 Jessica, 18.04.2006
    Jessica

    Jessica Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    W176 A180 CDI DCT AMG-Line
    Wenn dann eher in Maastricht... ;) aber Erfolgschancen sind wohl nicht sehr groß :-/.
     
  6. #5 uschi70, 18.04.2006
    uschi70

    uschi70 Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    A 140
    *gn8* und danke für die Auskunft,bis die Tage ;)
     
  7. #6 Mr. Bean, 19.04.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federbruch-Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Federbruch-Hinterachse - Ähnliche Themen

  1. Motorträger und Hinterachse

    Motorträger und Hinterachse: Hallo Fangemeinde, bin auch wieder mal da Hab meine A-Klasse zerlegt, jetzt wird renoviert ,Schnauze voll und radikal ich fang mal unten an den...
  2. Längslager Schwinge Hinterachse

    Längslager Schwinge Hinterachse: Einen wunderschönen guten Abend, ich hoffe ich finde hier etwas Hilfe. Ich versuche seit 2 Tagen bei meiner, bj. 99, A Klasse denn bolzen an...
  3. Hinterachse poltert

    Hinterachse poltert: Auf schlechten Nebenstrassen poltert die HA an unserem A170 CDI. Die Laufleistung liegt bei 140000km. Die Stossdämpfer wurden noch nie erneuert....
  4. Federbruch hinten links; welcher Federtyp?

    Federbruch hinten links; welcher Federtyp?: Hallo Elchfans, hatte an unserem 180CDI Elegance einen Federbruch hinten links. Könnte mir jemand verraten welche Federn ich brauche? Die VIN...
  5. Hinterachse Achskörper Lagerung

    Hinterachse Achskörper Lagerung: Habe vorgestern die Längslenkerlager W168 2004 gewechselt, das Schlimmste waren die unteren Schrauben der Stoßdämpfer, habe sie schließlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.