W168 Federgummis HA verschiedene Stärken ???

Diskutiere Federgummis HA verschiedene Stärken ??? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen. Hab da mal eine Frage. Für den A 210 gibt's ja 2 versch. Federgummis für die HA. Ein normales und eins für "erhöhte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MP-W168, 18.10.2008
    MP-W168

    MP-W168 Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Schloßer
    Ort:
    Mettmann
    Marke/Modell:
    A 210 Evo
    Hallo zusammen.

    Hab da mal eine Frage.

    Für den A 210 gibt's ja 2 versch. Federgummis für die HA.

    Ein normales und eins für "erhöhte Bodenfreiheit".

    Habe jetzt ein KW Gewindefahrwerk drin,welches Tiefgaragenbedingt vorne ganz hoch gedreht ist (ca 35 mm Tiefgang und an der HA 45 mm Federn).

    Wollte jetzt durch dieses Gummi den Wagen hinten um die zu tiefen 10 mm höher legen.

    Weiß jemand von euch welchen Höhenunterschied die 2 verschiedenen Gummis bringen ???



    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federgummis HA verschiedene Stärken ???

Die Seite wird geladen...

Federgummis HA verschiedene Stärken ??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?

    Hilfe! Gibt es wirklich 4 verschiedene Anlassertypen?: Hallo, ich brauche dringend Hilfe, habe dem Mechaniker (freier Mechaniker, keine Mercedes-Werkstatt, kann ich mir nicht leisten) schon 3...
  2. Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen

    Schaltplan Fensterheber Schalter - verschiedene Ausführungen: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer eines Vaneo Bj. 2003, an dem noch ein paar Dinge zu richten sind. Mir geht es zuerst um...
  3. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  4. A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor

    A 140 stottert und ruckelt stark bei kaltem Motor: Moin Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Elch. Laufleistung = 111.000km Wenn der Motor kalt ist, bockt er beim Gasgeben ziemlich rum,...
  5. Starkes schlagen im Standgas

    Starkes schlagen im Standgas: Hallo Forumsgemeinde, wir haben wieder ein Problem mit unserem Elch. Im Standgas ist ein starkes schlagen von der Nähe des Keilriemens zu hören....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.