W168 Federlenker auswechseln

Diskutiere Federlenker auswechseln im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi, mir is ja einer hinne drauf gefahren... hinne links... so gutachter und alles is ja alles schon gemacht, hab heute die ersatzteile...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IPx200

    IPx200 Elchfan

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    72
    Beruf:
    Werbetechniker • BWL'er
    Ort:
    Nastätten
    Ausstattung:
    classic2AMG
    Marke/Modell:
    150 PS DiesElch ;)
    Hi,

    mir is ja einer hinne drauf gefahren... hinne links...


    so gutachter und alles is ja alles schon gemacht, hab heute die ersatzteile bekommen...

    ich packs aus, denk mir so, hä was is das... sieht doch aus wie die halterungen für ne scheibenbremse...


    so, meine frage ist, wer kann mir irgend welche zeichnungen geben wo ich sehe, wie die HA mit Scheibe und mit Trommel aufgebaut ist.

    ich habe einen A170 Mopf wdb 168009


    und ggf. Tips für den umbau geben, wie einfach oder wie schwer das ist


    Gruß und Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federlenker auswechseln

Die Seite wird geladen...

Federlenker auswechseln - Ähnliche Themen

  1. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  2. Mittelarmlehne auswechseln

    Mittelarmlehne auswechseln: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe eine w169 Elegance Bj. 2004 und möchte gern die Armauflage (570) auswechseln, da das Kunstleder gerissen ist....
  3. Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach auswechseln?

    Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach auswechseln?: Hallo, kann man die Klappdeckel vom Ablagefach/Mülleimerfach in der Mittelkonsole (bei A-, B, CLA-Klasse identisch) austauschen? Gerne hätte ich...
  4. W169 Nebellicht/Abbiegelicht auswechseln.. wie gehts?

    Nebellicht/Abbiegelicht auswechseln.. wie gehts?: Hallo, mein Elch verfügt zum Glück über Bi-Xenon... dadurch hat er ja auch die ovalen Nebelleuchten in der Stoßstange verbaut die gleichzeitig...
  5. Auswechseln der Standlichtbirnen - aber wie??

    Auswechseln der Standlichtbirnen - aber wie??: Hallo liebe Gemeinde, ich habe versucht, an meinem Vaneo die Standlichtbirnen zu wechseln. Vergeblich! *heul* Der in der Bedienungsanleitung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.