Federn gebrochen - neue Federn Eintragung ?

Diskutiere Federn gebrochen - neue Federn Eintragung ? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, ich hab mal eine etwas doofe Frabe aber ich hab gerade nichts dazu gefunden ... Ich habe nen Federn-bruch auf meiner HA weswegen ich den...

1. Cap

Cap Elchfan

Hallo,

ich hab mal eine etwas doofe Frabe aber ich hab gerade nichts dazu gefunden ...
    Ich habe nen Federn-bruch auf meiner HA weswegen ich den TÜV leider nicht bestanden habe.

Habe aktuell ein Sportfahrwerk der Fima H&R drin und dazugehörige Federn, die ich nun tauschen muss.
    Wenn ich nun wieder H&R Federn verwende, mit gleicher tieferlegung (30mm) müssen diese dann wieder eingetragen werden
    oder entällt das, da dass Fahrwerk und die "selben" Federn ja eingetragen sind ?

Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elch-Brüder, 11.04.2012
    Elch-Brüder

Elch-Brüder Elchfan

Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    Wenn du die selben Federn mit den selben Nummern wieder einbaust, brauchst nichts einzutragen.
    Sind ja die selben, und keine erneute technische Abänderung in dem Fall.

MfG Elch-Brüder

Thema:

Federn gebrochen - neue Federn Eintragung ?

Die Seite wird geladen...

Federn gebrochen - neue Federn Eintragung ? - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. W169 Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu

Handbuch,Jetzt helfe ich mir selbst,wie neu: Hallo, da ich meinen Elch in liebevolle Hände abgegeben habe, möchte ich jetzt auch das Handbuch verkaufen. Der Zustand ist wie neu. Preis:15€...
  3. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
  4. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  5. Federn HA wechseln

Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...