Federn gebrochen - neue Federn Eintragung ?

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Cap, 11.04.2012.

  1. Cap

    Cap Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab mal eine etwas doofe Frabe aber ich hab gerade nichts dazu gefunden ...
    Ich habe nen Federn-bruch auf meiner HA weswegen ich den TÜV leider nicht bestanden habe.

    Habe aktuell ein Sportfahrwerk der Fima H&R drin und dazugehörige Federn, die ich nun tauschen muss.
    Wenn ich nun wieder H&R Federn verwende, mit gleicher tieferlegung (30mm) müssen diese dann wieder eingetragen werden
    oder entällt das, da dass Fahrwerk und die "selben" Federn ja eingetragen sind ?


    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elch-Brüder, 11.04.2012
    Elch-Brüder

    Elch-Brüder Elchfan

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Kfz-Techniker Meister
    Ort:
    Miltenberg
    Ausstattung:
    Classic, Lamellenschiebedach, AMG-Packet, Schaltgetriebe
    Marke/Modell:
    A140
    Wenn du die selben Federn mit den selben Nummern wieder einbaust, brauchst nichts einzutragen.
    Sind ja die selben, und keine erneute technische Abänderung in dem Fall.

    MfG Elch-Brüder
     
Thema:

Federn gebrochen - neue Federn Eintragung ?

Die Seite wird geladen...

Federn gebrochen - neue Federn Eintragung ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  2. wieder mal neuer TÜV Fazit ...

    wieder mal neuer TÜV Fazit ...: Nach vergessen / Wiederauffinden des Paassworts mal wieder eine Rückmeldung. 1.) Für den Vaneo CDI gab es gerade neuen TüV *elch* *thumbup* mit...
  3. Federn HA wechseln

    Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  4. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...
  5. Neues Fahrwerk..

    Neues Fahrwerk..: ..im März muss der Elch zum Tüv und die Dämpfer sind nach 150.000km schon böse abgerockt. Etwas tiefer wäre nett, sollte aber nicht zu hart sein....