W168 Federn gebrochen
Diskutiere Federn gebrochen im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo! nun war ich am Samstag in der Werkstatt und mir wurde eröffnet dass eine der Federn der Hinterradaufhängung durchgebrochen ist - und das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Federn gebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Federn gebrochen - Ähnliche Themen
-
TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen
TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen: Hallo zusammen, bei meinen Elch wurde dieser Mangel festgestellt: 5.3.1b EM Feder - 1- Achse links - gebrochen. Kostenvoranschlag der Werkstatt:... -
W168 Feder schon wieder gebrochen
Feder schon wieder gebrochen: Hallo zusammen, ich habe 2013 auf beiden Seiten die Federn und Domlager erneuert, nachdem die Feder links gebrochen war. Und was soll ich sagen?... -
W169 linke vordere Feder gebrochen
linke vordere Feder gebrochen: Linke vordere Feder gebrochen. die Gummiauflage ( Federaufnahme auf dem Teller hat sich gelöst) Federn habe ich liegen aber wo bekomme ich die... -
W169 TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen
TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen: Hallo, war gestern beim TÜV, größter Mängel war das die Federn links u. recht an der Hinterachse gebrochen sind. Hab mir bei MB eine Preisauskunft... -
W169 Fahrwerksfeder hinten rechts gebrochen, wer kann bei der Auswahl einer neuen Feder helfen?
Fahrwerksfeder hinten rechts gebrochen, wer kann bei der Auswahl einer neuen Feder helfen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder was defekt! Nun ist hinten eine Fahrwerksfeder gebrochen........ Das Fahrzeug: A200 CDI Baujahr 03/2005, 5...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.