federn von eibach

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von spike, 23.10.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spike

spike Elchfan

hallo
    habe mal so mit der suchhilfe alles in sachen tieferlegung gelesen und werde mich wahrscheinlich für die eibach federn entscheiden wie nennen die sich richtig Eibach Pro KIT ??

Wo sind die am billigsten ??

danke *angst*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Pro Kit ja, Reifen Gundlach, da lief auch die Sammelbestellung drüber ist aber auch so sehr günstig...

4. spike

spike Elchfan

wieviel ca?

danke

5. Head

Head Elchfan

Marke/Modell:
    A160 Mixed
    Keine Ahnung meine 115€ die Sammelbestellung 119€ soweit ich weiß...
    Meine sind aber über die Fa. bestellt....

6. spike

spike Elchfan

das mach ich glaub ich auch über die firma ist wohl am billigsten.
    danke!!

Thema:

federn von eibach

Die Seite wird geladen...

federn von eibach - Ähnliche Themen

1. Federn HA wechseln

Federn HA wechseln: Hallo zusammen, wegen Federbruch (darf ja wohl noch 300 000 km mal vorkommen ;-) ) muss ich mittelfristig die Federn wechseln. Jetzt ist die...
  2. Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird

Komisches knattern vorne links im Bereich der Feder, wenn das Lenkrad bewegt wird: Guten Abend, mein Elch macht vorne links ein komisches knatter Geräusch wenn ich das Lenkrad bewege. Es kommt definitiv aus dem Bereich der...
  3. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  4. TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen

TÜV nicht bestanden - Federn gebrochen: Hallo, war gestern beim TÜV, größter Mängel war das die Federn links u. recht an der Hinterachse gebrochen sind. Hab mir bei MB eine Preisauskunft...
  5. W168 Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten

Suche dringend Eibach Pro Federn Hinten: So ein Käse: Eine der hinteren Federn ist gebrochen *heul* *heul* *heul* Ein Wunder, dass die noch nicht weg geflogen ist ... Hat jemand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.