W168 Federteller Hinterachse

Diskutiere Federteller Hinterachse im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo. ;D Habe heute beim wechseln der Winterreifen bemerkt das sich der Federteller an der Hinterachse verabschiedet. *heul* Dachte erst an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 31.03.2006
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo. ;D Habe heute beim wechseln der Winterreifen bemerkt das sich der Federteller an der Hinterachse verabschiedet. *heul* Dachte erst an einen schlechten Scherz. *kratz* Nun habe ich den Teller in der Hand und die Feder liegt auf der Achse auf. Das sollte wohl nicht sein *LOL*Kann mir jemand sagen was so ein Teller kostet,und ob es den auch einzeln gibt. *kratz*
    Oder sollten die Federn auch gewechselt werden. *kloppe* Der Elch hat nun 120000 KM runter.
    Danke für schnelle antworten.
    MFG Tipofahrer

2. Anzeige

schau mal hier: Federteller Hinterachse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    Gibt es, und kosten nicht die Welt. Bei der Gelegenheit gleich nachschauen, ob die Federn noch ganz sind.

4. Erich

Erich Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hi,
    ich hab das gleiche Auto wie du - gleiches Baujahr, fast identischer KM-Stand. Hab auch vor kurzen die rechte hintere Feder erneuern müssen weil der Teller weggerostet und ein Stück von der Feder abgebrochen war... Der linke Teller sieht auch nicht mehr gut aus, hab mich aber dann dazu entschlossen keinen neuen Teller sondern gleich eine neue Feder (der neuen Generation - da gibt es keinen Teller mehr sondern einen in die Feder integrierten Plastikring!) bei der bevorstehenden Unterboden-Rostbehandlung zu verbauen. Die Feder kostet € 36,50 exkl. und die Arbeit ist die gleiche...

Erich

5. #4 Tipofahrer, 02.04.2006
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

;)Hallo Habe nun festgestellt das die rechte Feder gebrochen ist. *heul* Nun werde ich zwei neue Montieren lassen. *LOL* DC sei dank für die Qualität die geliefert wird.. Wer weis was die noch so alles anstellen *aetsch*
    MFg Tipofahrer

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Federteller Hinterachse

Die Seite wird geladen...

Federteller Hinterachse - Ähnliche Themen

1. W168 SUCHE Federteller A 168 372 10 64

SUCHE Federteller A 168 372 10 64: SUCHE Federteller A 168 372 10 64
  2. W168 Federteller vorne

Federteller vorne: Hallo, da mir letztens eine "gute" ATU Feder vorne gebrochen ist und mir dabei den oberen Alu Federteller verbogen hat, suche ich einen solchen....
  3. W168 Federteller gebrochen VR

Federteller gebrochen VR: Hallo Zusammen, mir ist am Samstag Nacht VR fast vor der Haustür der Federteller gebrochen. Konnte noch im rollen die Garage erreichen. Heute...
  4. W168 A210 Tieferlegung Federteller?

A210 Tieferlegung Federteller?: Tag, Gibts für die A-Klasse austauschbare Federteller in verschiedenen Grössen bzw Höhen? Wenn ja, welche Grösse ist Serienmässig im A210...
  5. W168 Federteller Hinterachse

Federteller Hinterachse: Hallo zusammen! Habe eine Frage zu meinen neugekauften A140 W168 Bj 98.Bei mir sehen die Federteller an der Hinterachse ziemlich gamelig aus.Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.